• Wie dem auch sei, ich wünsche dir das du dein wägelchen danach Mal ruhig genießen kannst.
    Kommt leider immermal die Zeit der Schäden stecke da auch gerade etwas drin.

• Ging auch nicht um Dumm anmachen oder dergleichen.Ich wirke auch recht schnell Harsch, weil ich ein recht direkter Mensch bin, der Scheiße nicht als Pralinen verkauft.

Aber wenn mir jemand sagt, dass etwas nicht geht, und das auch erklärt, dann belass ich es dabei und gut ist.

Wenn es nur der Wagen wäre, könnte man ja helfen, mit Hänger oder was weis ich.
    Aber ganz Deutschland (und auch alles drum herum) steckt momentan in einer nicht Abschätzbaren Situation, in der gewisse Dinge eben nicht mehr so ohne weiteres Möglich sind.Und, das wird, wie man auch in den Medien verfolgen kann, scheinbar gerne Vergessen.

Darum ging es mir.

• OK, Baiersdorf ist ja wirklich nur ein Katzensprung, da kann die Eifel nicht mithalten.

Dann viel Glück mit den Reparaturen, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Beamer und machs gut! :)

d.h., wenn du Panik unbedingt sehen willst, könntest du keinen BMW gerne für 300 Euro in die Eifel fahren ..
    übersetzt heißt das natürlich: Entschuldigung angenommen und Gegenentschuldigung ausgesprochen .. bei meiner Immobilität bin ich etwas empfindsam ..

Alles gut, Panik45 macht den Job sicher noch länger und vielleicht darf ich ihn auch ohne Kettenprobleme mal besuchen :D

• Nein .. leider nicht .. 800 muss ich schon berappen .. dafür muss ich nur nach Baiersdorf ..

edit: d.h., wenn du Panik unbedingt sehen willst, könntest du keinen BMW gerne für 300 Euro in die Eifel fahren ..
    übersetzt heißt das natürlich: Entschuldigung angenommen und Gegenentschuldigung ausgesprochen .. bei meiner Immobilität bin ich etwas empfindsam ..

Guter Preis...-privat oder bei einem der beiden BMW Spezis ?

• Stoßdämpfer und Flexrohr sind gemacht
    Auto steht noch in der Werkstatt (120km weg)
    Es haben sich auch noch 2 andere Werkstätten die Steuerkette angesehen und gemeint, die könne man noch so lassen ..
    Wahrscheinlich lass ich sie trotzdem machen ..