Darum ging es nicht .. sondern nur um deinen letzten Absatz, evtl hätte ich einfach das ganze zittieren sollen.
Sorry
Beiträge von 0ntze
-
-
Sorry, mit ausbauen meinte ich die Filtereinheit.
Wenn du dir aber meine Kommentare durchgelesen hättest wüsstest du worauf ich hinauswollte.
Es tut mir leid Mister Allwissend, ich vergaß das du die Karren mit gebaut hast. -
Hi,
hast du deine Klima nochmal abgedrückt bist du dir sicher das sie Dicht ist?
Wenn Nein, würde ich erstmal auf Dichtheit prüfen & dann weitersehen wo die Reise hingeht.
Dazu kannst du natürlich noch Auslesen, manchmal helfen die Istwerte auch weiter.Zu deiner Frage: Würde immer den Klimakompressor komplett erneuern, könnte auch sein das er fest ist, dann passiert ebenfalls nichts, Magnetkupplung schließt —> Sollbruchstelle bricht & Riemenscheibe dreht so mit(evtl sieht man das sogar, weiß ich aber grad nicht genau)
-
Koaxialkabel brauchst nicht flicken.
Ich würde mir das Kabel von Diversity zu Antenne mal anschauen.
Bei mir sind beide Massebänder defekt, hatte die mal selbst gebastelt hat ca 6Monate gehalten, seitdem wieder kaputt aber es funktioniert alles, deshalb lass ich die auch so wie sie sind.
-
Ich würde auch wieder alles eincodieren danach den ursprünglichen Fehler beheben.
Wenn es tatsächlich ein LWS Fehler ist dürfe dein ESP theoretisch auch nicht funktionieren da kein Lenkwinkel erkannt wird.
Meiner hat anfangs auch geschielt & das Kurvenlicht funktionierte nur auf einer Seite.
Habe dannach mit I**A einen Einlernvorgang gemacht und bin alle Positionen des Lichtes abgefahren. Habe dann noch die Scheinwerfer richtig in Seiten- und Höhenposition eingestellt.
Seitdem funktioniert alles tadellos.
Mfg -
Wenn du mit einem 10er Bohrer 2-4 Löcher bohrst, sollte es klappen.
Habe solch ein Thema schonmal mit meinem Tschechischen Kollegen auf Arbeit besprochen, die machen das da drüben nur so .. DPF bleibt sozusagen erhalten und der Gegendruck ändert sich ja trotzdem je nach Beladung ...
besser wäre dennoch ausbauen und Software ändern. Aber halt auch teurer. -
Ich würde, den DPF aufmachen und mit nem Bohrer mehrere Löcher reinbohren. Wenn du ihn komplett entfernst kommt wohl irgendwann die Motorlampe.
-
Farbe ist ganz normal.
Beim regenerieren erreicht dein Fzg. bis zu 650grad Abgastemperatur. -
Würde mal auslesen.
Könnte ein Drehzahlsensor sein. -
Hi, ich will auch mal meinen Senf dazugeben.
Habe jetzt seit 15tsd Km die Nightbreaker Laser drin.
Absolut geil. Besonders bei Regen im dunkeln.
Es ist kein Fehlkauf gewesen und ich bin mit der Lichtfarbe auch extremst zufrieden.Meine vorherigen Brenner schienen noch die ersten gewesen zu sein.
Unterschied war von Sekunde 1 an wie Tag und Nacht. Wirklich verändert hat sich in der Einbrennphase nichts mehr, zumindest für mein Auge nicht.Preis ist vollkommen gerechtfertigt.
Habe auch via Osram auf Amazon bestellt. Hat alles geklapptAuf Youtube hat auch einer ein ausführliches Review dazu gemacht.
mfg