Beiträge von crazyiven
-
-
Schade, war ja zu erwarten ... dann muss ich weiter Suchen
Aber Danke für die Rückmeldung!
-
Ihr seid so süß ... wäre auch gerne dabei nur ist Bayern nicht mal eben um die Ecke von Oberhausen / NRW aus *g*
-
Das hört sich schonmal gut an ... und die Fensterleisten vom Touring passen doch sowieso nicht bei der Limo oder?
Dann melde Dich bitte wenn Dein roter endlich auffem Hof steht
-
steht ja drin was er noch hat... und was verkauft ist!
Stand Juli 2009 ... vielleicht hat sich seitdem was getan und er hats vergessen
-
Sorry, hab mich geirrt. Meinte folgenden Thread:Verkaufe Zierleisten Chrom und Shadowline E90
Da geht´s aber um die Chrom-Fensterleisten...
Zu denen würde ich in diesem Zuge auch nicht nein sagen ... schauen ob er sie noch hat *g*
-
Ich weiss der Thread ist echt alt ... aber hast Du die Fensterleisten noch?
-
Schau mal hier im "Biete-Bereich", ich glaub da ist noch was in chrom vorhanden...
Alles verkauft oder fürs falsche Model ... nur die von Stefanitzn sind nicht als "verkauft" markiert ... und der hat ne PN erhalten
-
Thread in der Suche ist aktiv ... und ich hab lange überlegt ob Schwarz oder Carbon ... tendierte dann zu Carbon ... bis ich an die 6 Zylinder Nieren dachte die ja vollchrom sind ... und schon hatte ich meine Wunschnieren für den kleinen monacoblauen Scheisser
Die Nachbauten / Zubehörnieren sind mir aber viel zu "chromig" ... dann lieber die etwas dezenteren originalen
-
Hat dann einer von euch "Chromhassern" noch seine 6 Zylinder Nieren? Die nehme ich gerne an mich *g*