Alles ab. 19 Schrauben offen, aber der Deckel klebt fest. Nur rechts vorne löst er sich und steht schon etwas ab. Nehme an akute Bruchgefahr. Wurde beim Kauf vor einem Jahr neu abgedichtet. Ist das immer so?
Beiträge von Brunobär
-
-
Erledigt. Stecker der Hochdruckpumpe n43 war von vorhergehender Reparatur ramponiert
-
verbaut habs ich, aber beim Fahrwerkvermessen war der Typ mit 18er Schlüsseln vorne dran und mit Eisen zum wegdrücken ...
-
Hatte gestern endlich Zeit den Neuen Querlenker einzubauen. Habe vorher ein paar Maße quer und längs genommen und dann: Die Schraube am Hilfsrahmen vom Querlenker war locker!
-
Danke, das meine ich auch und hab ich auch gefragt. Habe heute den neuen Querlenker bestellt, übrigens wieder TRW, bin gespannt wie der 'Alte' aussieht. Durch den Aufprall war übrigens der rechte Querlenker nach unten durchgebogen, ich habe aber gleich alles an der Radaufhängung getauscht. Glaube nicht, daß der Hilfsrahmen was abgekriegt hat.
-
Hm, falsch verbaut kann ich eigentlich ausschließen. Habs selbst gemacht
und alles in Normallage angezogen.
Eventuell war es der Typ beim Spureinstellen, hat ziemlich mit dem Brecheisen gefuhrwerkt, als er die M3 Werte nicht einstellen konnte. Die hatte er nämlich im Computer. -
Bin jetzt ca. 1500 km gefahren. Seit 500 km habe ich ein Knarzen links vorne gehört. Habe eigentlich an die Hilfsdämpfer gedacht, aber heute bei einer Kontrolle festgestellt, daß der linke Querlenker am Hilfsrahmen extremey Spiel hat. Lenker ist TRW und gerade 1500km montiert. Materialfehler?
-
-
Wasser Methanol Einspritzung hatte ich schon bei meiner Turbo Kawasaki Z1000 1984. 1075ccm, 45er Saugvergaser, 27° Vorzündung und mit der WME 33°
Jeweils ca 2bar LadedruckWar da auch notwendig, da kein Ladeluftkühler.
-
- Also ehrlich: mein 316i mit 122 Ps kommt mir mit den 205ern schon ins Driften, wenn ich eine enge Kehre etwas flotter nehme... Da ist der Rat mit den 17 Zöllern mehr als legitim.
- Bei mir steht eigentlich Spritsparen an erster Stelle, aber ich will auch halbwegs schnell ums Eck. Deshalb hab ich die 17 Zöller mit den leichten 157er Felgen. Wiegen mit Felgen 17,48kg. Dein 325i ist schwerer und hat ca 100 Ps mehr