Beiträge von 6ender

dass ich als M Kunde bevorzugt behandelt werde, erwarte ich zwar nicht, ist aber auch nachvollziehbar...

Aber es ist und bleibt doch nur ein 3er...hab mich die Tage mal im Autohaus etwas umgesehen...haufenweise 5er um die 100K €...von den 6ern, X5+6 und 7ern red ich jetzt mal gar nicht.

Da ist der M3 doch immernoch "nur" ein 3er

Ich durfte am Freitag auch ähnliches erfahren.
    Ich war bei einem anderen BMW-Händler als ich sonst bin, da dieser einen Wagen vor Ort hatte der mich interessierte und den ich auch mal Probe fahren wollte. Anfangs war der Verkäufer sowas von desinteressiert und gelanweilt. Auch als ich nach der Probefahrt gefragt hab kam zuerst die Frage "Wie wollen Sie den den bezahlen und wird ein Fzg in Zahlung genommen". Die Frage beantwortete ich nur mit "Nein und es wird bar bezahlt". Dann fragte er noch "unter der Hand" welches Fzg ich vorher gefahren bin. Als dann e90 330i kam, war er auf einmal ganz freundlich und drückte mir die Schlüssel in die Hand...unmöglich.

Ich meine es ist verständlich, dass man nicht jedem "Jüngling" die Schlüssel für einen 35d in die Hand gibt, aber freundlich begrüßen und umgehen darf man doch wohl verlangen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup:

Wie gesagt, den 35d bin ich schon gefahren. War schon klasse ;) Aber da ich ihn "getestet" hab, hatte ich auch einen Verbrauch von 9,2l :D
    Den 330i hatte ich auf Langstrecke (nach München) auf 7,8l. Da brauch ich echt keinen Diesel mehr, zumal ich solche Distanzen nicht mehrmals im Jahre fahre.

Maxi: Den Benziner hörst du in den unteren Drehzahlen kaum, vorallem bei geschlossenem Fenster ;) Nicht umsonst wäre der PP-ESD vorprogrammiert. Großes "Gegurke" hab ich auf dem Weg zur Arbeit auch nicht, da ich ausserhalb des Berufsverkehrs unterwegs bin. Aber selbst wenn kommt da die Automatik zum Tragen. Beide sind mundartilich "Bi-Turbos" somit kann ich ruhig mit dem Verkehr mitschwimmen und es dennoch krachen lassen.
    Derzeit ist der einzigste Vortel für den Diesel die Standhaftigkeit. Da ich aber 2 35i´s aus Mitte/Ende 2008 auf dem Schirm habe, bin ich da, denk ich mal, auf der sicheren Seite.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dicht Gefolg von..

Beste 8o

:love::thumbsup::love:

gehts dir nur um den kofferraum, oder hast du familie oder nutzt sonst die 2 rücksitze häufig? wenn ja - dann vergiss das coupe. das wird dich zu tode nerven. der koffer an sich ist aber eigentlich ausreichend groß.

Hauptsächlich gings mir um die große Ladeklappe, aber zur kommt dann halt ne abnehmbare AHK dran.
    Die hinteren Sitze nutze ich schon recht oft (Fahrgemeinschaft zur Arbeit) wobei da die hinten meist nur alle 4 Wochen genutzt werden.
    Soo tragisch wärs jetzt nicht, da ich vor meinem e90 nur 3-Türer hatte und 2 weitere aus der Fahrgemeinschaft auch. Schimmer als beim Scirocco kanns nicht sein ;)

Jungs ich weiß es ist verwirrend. Aber ich muss das nehmen was da ist. Der Touring wird aber nicht fertig. Das QP hat dann noch das Navi Pro verbaut und andere Spielereien für nen günstigeren Preis. Termin hab ich am 28. erst, sollte vorher noch ein guter Wagen auftauchen werd ich mir den zuerst ansehen.

Wie gesagt, man kann es ja auch machen lassen.
    Ich hatte einen Wagen ohne Navi in Aussicht und hab mich da informiert. Ein Forumshändler hier bietet den kompletten Umbau für ca. 2K€ an. Dann haste aber das beste Navi das BMW je hatte und du hast keinen Stress damit.

Da du ja schon das Navi Business hast ist der Umbau auf Pro da gar nicht mehr sooo wild. Wenn du es nicht selbst machen willst gibts ja immernoch unsere Forenhändler ;)
    Was willste denn mehr als das "neue" Festplattennavi? Mehr braucht man doch echt nicht.