Tankwartservice für 1€

• die haben nicht einmal super oder? also ich fahre seit e10 auch nicht mehr hin..

keine ahnung, bin da nur noch, wenn überhaupt, zum Kippen kaufen :D

• Zitat

Schickst du dann den Tankwart rein zum Kippen holen? :whistling: ^^

:lol:

Ich dachte immer der Tankwart an der Shell wäre ein kostenfreier Service... deswegen schleicht der immer da ums Auto rum wenn ich an der Tanksäule anhalte. Bin noch nie auf die Idee gekommen den irgendwas an meinem Auto machen zu lassen :spinn: Vielleicht wenn ich mir mal beide Beine und/oder Arme gebrochen habe... dann werde ich mal drüber nachdenken.

Solche unnötigen Services sind meiner Meinung nach eher Kontraproduktiv. :meinung:
    Das ist wie wenn im Schuhgeschäft der Verkäufer kommt und fragt "Kann ich Ihnen weiter helfen" ..... da denk ich mir immer "Klar, wenn Sie wissen was mir gefällt" :rolleyes2: und lehne dankend ab

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Schickst du dann den Tankwart rein zum Kippen holen? :whistling: ^^

Nee, da gibts pro Marke ja wieder 3-4 verschiedene Größen, das würde die nur verwirren und ich müsste dann selbst rein

• Kleine Geschichte:

Vor 2 Wochen war ich bei der Shell. Der vom Tankwart Service kennt mich gut da ich ca alle 2-3 Tage dort Tanke und weis das ich keinen Service Wunsche. Jedenfalls nervte er mich wieder und ich habe gesagt wenn du es schafst mein Ölstand in 5 min zu überprüfen kriegste 5 Euro von mir und wenn du es nicht schafst "fragst du mich nie wieder nach den Service" der nette Herr ca 30 Jahre machte sich voller motivation daran den Öl stand zu finden. Naja ich habe den Schlüssel stecken lassen damit es wenigstens fair ist. Jedenfalls habe ich mir ein Kaffee geholt und mir das Schauspiel voller Genus angeschaut.

Er ging vom Motorteil zur Heckklappe und schaute sich ganz verwirrt.
    Eins muss man den jungen lassen er hat volle 10 min gesucht ;) jedenfalls bin ich bei unserer Shell von den Service befreit und kann in Ruhe tanken gehen/).

Entschuldigt evtl. Rechtschreibfehler das Wörterbuch vom iPhone hat so seine Eigenarten.

Lg bull

• Ich haben schon oft dran gedacht, aber mich nie getaut das wirklich zu machen :D:thumbsup:

• Der arme Kerl.....aber es sollte sich ja schon rumgesprochen haben, dass das ein oder andere Auto kein Ölstab hat.

Aber bei uns war er noch nie nervig und bei vielen kommt der Service recht gut an...und die Bezahlung ist ja freiwillig.....denke die Leute die hier schreiben sind nicht wirklich die Zielgruppe......

• In anderen Länder ist dieser Service seit Jahren kostenlos. Siehe Italien, Griechenland usw. Zumindest das Tanken selbst!

Praktisch find ich das ganze im Winter. Man braucht nicht aus dem warmen Auto zu steigen :D

Ausserdem zieht man so mehr Kunden an als sie zu vergraulen. :thumbup: