Beiträge von SonGodin

Hi Leute, kurze Fragen wegen Alpina Classic Felgen 18zoll für nen E90 LCI 325i, würde gerne auf diese wechseln.

Sind das OEM Felgen, benötigen die eine Eintragung oder ähnliches oder kann man einfach auf die wechseln?

Fährt man die als Mischbereifung oder in einer Größe?

Wie ist da die genaue Bezeichnung und Größe? Alpina Classic II ? Welche ET, 8J o. 9J.

Ich hau mal ein Bild mit rein welche ich gerne hätte, und dazu ein Angebot https://www.ebay-kleinanzeigen…2-e93/1671812665-223-8804

Bitte da um Hilfe und ne kleine Kaufberatung. Suche dann auch einen Guten Reifen dafür ala Michelin PSS oder ähnliches

Danke

Also Pro Audio in Essen scheint für mein Budget nicht wirklich die richtige Adresse zu sein. Es wurde mir dort schnell und nicht grade freundlich klar gemacht das die unter einem gewissen Einsatz nur wenig Interesse haben Hand anzulegen.

Es wird dann wohl einfach auf einen Bluetooth Adapter hinauslaufen.

Gibt es da besonders gute? Wegen Verbindung bzw. Qualität?

Ich danke euch für eure Ideen und Vorschläge.
    Ich werde das alles so morgen weitergeben.
    Es ist auch nicht so das ich dass Geld nicht habe, möchte einfach nicht mehr dafür ausgeben.
    Habe genug andere Baustellen am Auto in die ich mehr Investieren möchte.
    GFW, AGA, Felgen, Sitze, Folierung etc.

Nein ich habe keine Hochtöner in den Ecken.
    Für mich sind 800€ nicht geizen sondern schon viel Geld für Musik hören im Auto.
    Wer sagt den was Billig ist? Diese Aussage ist einfach viel zu Subjektiv. Das ein 100€ China dingen nix sein kann darüber brauchen wir nicht Sprechen, dass kann sich jeder selber ausrechnen.

Ich lass mich bei den Jungs von Pro Audio in Essen einfach Beraten und hören was für diesen Preisrahmen möglich ist.

Ich denke das der sinnigere weg ist ein anständiges Radio zu besorgen was eine gute Grundlage bietet auf dem man früher oder später aufbauen kann wenn gewünscht.

Will ja kein Konzertsaal in mein Auto verbauen, wenn jemand bereit ist mehrere 1000€ dafür zu investieren ok, ich aber nicht.
    Nochmal, ich suche was damit ich USB, SD-Karte oder Bluetooth benutzen kann um dieses gekabels mit Aux nicht mehr zuhaben. Dafür bin ich bereit max. 800€ auszugeben, das muss reichen.