Hi Leute, nach der ersten Top Erfahrung mit Panik45(Yannick) habe ich mich ein 2tes mal zu Ihm auf den Weg in die Schöne Eifel gemacht.
Aus reiner Vorsorge habe ich bei Ihm eine Reinigung der Einlasskanäle mit Walnussgranulat durchführen lassen.
Es ging auch diesmal wieder alles Schnell, Sauber und Präzise. Ansaugbrücke ab, alles vorbereitet und los gings.
Wie erwartet waren die Kanäle ordentlich verdreckt, was bei meiner Laufleistung (ca.150k km) aber völlig normal ist. Jetzt ist alles wieder schön Sauber.
Nachdem alles gereinigt und wieder zusammen gebaut wurde, gings wieder Richtung Heimat.
Auf der Autobahn sind mir gefühlsmäßig zwei Sachen Aufgefallen: Auf das gesamte Drehzahlband fühlte er sich ruhiger und williger an, und ein leicht reduzierten Verbrauch.
Da ich auch einen Anfahrtsweg von ca. 250km habe hatte ich den direkten vorher/nachher vergleich.
Für mich hat es sich Definitiv gelohnt, ob es nötig war oder nicht (es lag ja kein Defekt oder Meldung vor) so weiß man das alles wieder Clean ist.
Natürlich haben wir auch Bilder und ein Video gemacht die ich so schnell wie möglich nachreiche.
Ich kann es jedem empfehlen der daran Interesse hat und möchte auf diesen Wege nochmals vielen Dank an Panik45(Yannick) und sein Team richten.