Hi, viel dank für eure Antworten
Ich hab nen Arbeitskollegen der vor Jahren auch ein 325i hatte, er hat mir auch sofort auf ECS verwiesen.
Hab auch dahin sofort kontakt aufgenommen und mein KFZschein via email hingeschickt, bin ma gespannt. Könnt ihr was über den Preis sagen über diese Stage 1 ohne Hardware und mit ? Und was kommt dabei raus 270ps? Bei beiden Versionen?
Hallo nöbby, trage gleich morgen den tag im Schichtkalender ein und komme gerne vorbei. Vllt wäre sogar eine Probefahrt drinne
Bleibt das denn trozdem alles im rahmen (Haltbarkeit bzw. Verträglichkeit) auch ohne HW tausch? ECS hat ja schon viel von genau diesen Umbauten gemacht, sollte sich also auskennen mit dieser Thematik
PD330
Komme aus Solingen, was kostet den so eine Abrücke + Disasteller?
Und ma angenommen ich nehm sie dir ab, würde ECS die Einbauen, was den Umbau darauf günstiger macht?
Auto geklaut ist richtig mies
Richard, WoW extra aus Wien nach Krefeld? Dann muss der ja verdammt gut sein
Hab e ein Video von Ring Police auf YT gesehen, der alle seine Auto's dort abstimmen lässt. Die Webseite, macht auf mich auch ein weit aus besseren Eindruck.
Hab ehrlich gesagt bissel muffe da vor das zumachen, denn die mehr Belastung ist ja nun mal nicht weg zudiskutieren. Stellt sich die frage dazu was man dagegen machen ?
Muss denn da sonst garnix getauscht werden, irgendwie klingt mir das alles zu schön. Will das gepflegte Schätzchen nicht verhudeln, sondern wirklich ein sauberes Tuning für lange Zeit.
Mein budget liegt so bei 1500€max. Wenn günstiger ist natürlich gut.
Wie sieht das den eigentlich mit Tüv und der Eintragung in die Papiere und Garantie aus ? Das dass der Versichrung gemeldet wird ist ja wohl klar.
Von DS hab ich schon ein Angebot bekommen, mit HW und SW tausch. Was allerdings über meinem Budget liegt.
MfG Odin