Hi leute, auch hier möchte ich gerne noch mal meinen Dank an Yannick richten der mir schnell, sauber und mit höchster Kompetenz weitergeholfen hat.
Motor: N53B30 325i (218ps) Schalter, BJ 2010
Laufleistung: 145k km
Problem: Kaltstartruckeln was auf die Injektoren (Index11) mit 90k km runter, und nicht Originale Zündkerzen (Bosch) zurück zu führen war.
Zusätzlich wurde ein kompletter Ölwechsel inklu. aller Filter durchgeführt. Und da er schon mal dran war auch gleich das HA Diff Öl mit gewechselt.
Ich war wirklich erstaunt wie schnell, sauber und präzise er seine Arbeit durchgeführt hat, alle Teile lagen schon bereit und er stand wie ein Windhund in den Startlöchern um sofort loszulegen. Da sieht man was der Junge drauf hat
. Auch konnte ich ihm die ganze Zeit über die Schulter schauen um für mich ein bisschen was zu Lernen und Ihn mit fragen zu Löchern.
Leider war mein Akku platt so das ich kaum anständige Bilder machen konnte.
Auch hat mein Tuning Sparschwein darunter gelitten, sodass ich noch ein bisschen warten muss um meinen kleinen auf den 330i Upgraden zu können.
Dafür vorgesehen ist der Umbau mit Hardware. Wenn jemand dazu was beitragen möchte, weil er den Umbau schon gemacht hat, dann lasst es mich Wissen.
Bleibt alle Gesund und einen Schönen Tag noch