Wenn es zwingend ein 320D sein soll, warum ziehst du dann nicht die VFL Modelle mit M47 in Betracht?
Die Motoren sind ja nun wirklich standhaft bis auf den Turbolader der alle 200.000km vielleicht mal fällig wird.
Gruß
Florian
Wenn es zwingend ein 320D sein soll, warum ziehst du dann nicht die VFL Modelle mit M47 in Betracht?
Die Motoren sind ja nun wirklich standhaft bis auf den Turbolader der alle 200.000km vielleicht mal fällig wird.
Gruß
Florian
Wenn da noch BMW stehen würde, dann würde er 20 Euro mehr kosten.
Gruß
Florian
Guck mal bei Ebay Kleinanzeigen, dort bin ich Ostern auch fündig geworden als meine alte auf einem Parkplatz verformt wurde.
Habe eine gute gebrauchte für 140 Euro ergattert, nur mal so als Preisrichtung.
Gruß
Florian
Darf ich fragen was so eine Analyse kostet?
Gruß
Florian
Habe meinen E91 318D mit M47 erst 3 Wochen und kam mit der Kupplung einfach nicht klar.
Diesen Thread gefunden, alles gelesen, Termin in meiner Werkstatt gemacht, Ventil ausbauen lassen und Kupplung vernünftig entlüften lassen.
Tja und nun bekomme ich das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht, ist wie ein neues Auto und man kann vernünftig anfahren und fühlt sich nicht wie ein Fahrschüler, vielen Dank für diesen Thread.
Ich kann echt nicht nachvollziehen wie die beiden Vorbesitzer 200.000km lang mit der Kupplung klar kamen.
Gruß
Florian
ZitatWarum denn alle 4?
Aber gut, das kann dir ja egal sein
Er wird den beschädigten Satz dann wohl weiter verkaufen, eine einzelne Felge lässt sich ja immer schwer los werden.
Das ist wirklich seltsam.
Bei mir ist es auch manchmal seltsam, wenn ich zum Beispiel gefahren bin und den Motor aus mache, dann nochmal die Zündung an mache kommen die Symbole auch nicht. Ich muss immer zuerst den Schlüssel komplett raus machen und wieder rein stecken damit die Symbole kommen.
Den Rest hast du aber noch Datum, Uhrzeit etc.?
Hast aber gestanden mit Zündung an und nicht während der Fahrt?
Gruß
Florian
Könnte es sein, dass die Leute die unzufrieden mit den EBC Sachen einfach nicht die Einfahrhinweise beachtet haben?
Damals beim E36 gab es auch viele unzufriedene, die haben aber auch keinen Blick in die Anleitung geworfen.
Wenn man dann mal gefragt hat wie die Scheiben und Beläge eingebremst wurden bekam man immer als Antwort, so wie immer ganz vorsichtig die ersten 200 km.
Bei den EBC war es damals aber genau so nicht vorgesehen, sondern mehrfaches starkes abbremsen von 100 km/h bis ca. 60 km/h und wenn man das gemacht hat, dann hatte man auch keine Probleme.
Gruß
Florian