Hypercolor.
Sieht sau gut aus. Habe direkt die Türunterbeleuchtung mitbestellt. WOW...
Hypercolor.
Sieht sau gut aus. Habe direkt die Türunterbeleuchtung mitbestellt. WOW...
geschafft...
Scheiß Kälte....
Danke für die Tips.
Einfach das Plastikgehäuse ganz weit nach Aussen drücken und etwas hebeln mit der Hoffnung, dass es mal rauskommt.
und wenns mit dem schraubenzieher nicht klappt, einfach die abdeckung abnehmen und mit dem Finger von innen nachhelfen
![]()
![]()
Das werde ich mal gleich probieren. Selbst nach dem Waschen kann ich es mim Schraubenzieher vergessen... Es hängt irgendwo... MAAAAAAAAAAAAN
Das schlimme ist ja, dass sich das Teil sogar schon anfängt zu biegen (das Plastik) und trotzdem gehts net raus...
Danke.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich alles richtig mache. Es lässt sich zwar nach links und rechts bewegen, jedoch kommt es nich heraus. Da es wahrscheinlich so ist, das auf einer Seite eine Art Feder und auf der anderen Seite ein Plasitknoppen/-klipp verbaut ist, muss man es einfach nbur ganz zur Seite schieben.
Aber ich gehe davon aus, da mein Auto nicht geradre Sauber ist, da dort zuviel Dreck sitzt und ich deswegen nicht genug zur Seite komme und deswegen das Ding immernoch irgendwo hängt.
mache ich schon... komme aber dabei nicht weiter.
Ich glaub ich bin einfach zu dusselig heute...
Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung bei E91 ausbauen?
Da ist so ein Loch in den ein Schlitzschreubenzieher reinpasst. Dann kann ich die komplette Plastikabdeckung zur Seite ziehen. Jedoch bekomme ich die Plstikeinheit nicht raus.
Bin ich zu blöd oder ist es zu kalt oder mache ich was falsch?
Habe eigentlich keine zwei linke Hände..
1000€ Rabatt plus Nachrüstung der Dachreling. (Auto stand nicht mal eine Woche)
Dies alles bei einem Gebrauchtwagen, der Gesamt 25.500€ gekostet hat.
Rabatt war mir wichtiger...
mich würde der Artikelzustand "instandgesetzt" abschrecken
Dachreling habe ich vor 10 Tagen bei meinem BMW Händler beim Kauf extra nachrüsten lassen und du willst sie wieder loswerden? Geschmäcker...
Darf ich dich fragen, was der Wagen gekostet hat?