Beiträge von Sevo

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Felgensatz der 193 M inkl Bereifung.

Felge sollte ohne Bordsteinschäden und Reifen sollten noch gut sein.

Wenn ihr Angebote habt, dann immer her damit. Natürlich mit Preisvorstellung.

Danke.

Meiner Meinung geht er nur mit dem iPod.

Ich habe zwar mein Auto seit heute morgen, aber es auf die schnelle nicht geschafft mein iPhone 3G mit dem Wagen zu verbinden. Laut Beschreibung geht auch nur iPod.

nochmal versucht, geht nicht.

Hat den keiner die möglichkeit das zu testen?
    Oder kommt jemand aus der nähe von mettman mit ner Schnittstelle dann könnten wir das zusammen testen.

Würde mich echt interessieren, denn würde das nicht gern umsonst einabuen lassen :D

siehe oben

Als Mitarbeiter der der R+V mit einem Kleingewerbe-Tarif, welcher für alle Gewerbetreibende gleich ist, ca 42€ im Monat (VK 300€, TK 150€)

KM unabhängig, Fahrerkreis unabhängig, Stellort unabhängig, Sondereinstufung Geschäftsführerfahrzeug auf 30% Beitragssatz Haftplficht und Vollkasko.
    (bsiherige Rabatte gehen auf 2t Wagen)

Fahrzeug 330d E91

Hallo

Ich habe mir gestern eine gebrauchten 330d mit Sportpaket gekauft.
    Leider steht das gute Stück bislang auf Sommerreifen und ganz neue Winterreifen sind mir bei BMW zu teuer.

Ich habe mittlerweile schon rausgelesen, dass ich mind. 17ner montieren muss, jedoch ist die Reifengröße noch offen.

Regulär hat der Wagen die Mischbreifung auf den 194 M Felgen. Kann ich hierdrauf Winterräder montieren? Wenn ja, müssen die auch Mischbereifung aufweisen oder kann ich 225/45er rundum montieren?

Wenn ich doch andere Felgen nehme, kann ich dann auch 205/50er Reifen wählen oder muss ich auf die 225/45er achten?

Ich bekomme das Fahrzeug erst am Samstag, will aber so schnell wie möglich die Winterreifen besorgen, damit ich mit dem Wagen bei den Wettervoraussagen auch fahren kann.

Danke.