Fotos bitte.
Habe auch diese Felgen und will ebenso Spurplatten verbauen. Wenn es bei dir passt, müßte es bei meinem Kombi auch passen.
Fotos bitte.
Habe auch diese Felgen und will ebenso Spurplatten verbauen. Wenn es bei dir passt, müßte es bei meinem Kombi auch passen.
bist du sicher, dass 750€ SB? Kann es sein, dass es eine miese Handschrift ist und du die "1" als "7" liest?
Bin Vers.-Kaufmann und kenne KEINE Versicherung, bei der die TK eine höhere SB hat wie die VK
Wenn du untenrum mehr Schub willst, kauf dir n Diesel....
Wenn du Rennen fahren willst, geh auf die Rennstrecke...
Alles anzeigenAlso dazu auf jeden Fall ein Full Ack, zumal ja auch die Region noch mit reinspielt, deshalb wie schon geschrieben immer individuell einen Vergleichsrechner benutzen, und auch wirklich die Mühe machen alle relevanten Daten wahrheitsgemäß und genau anzugeben.
Der Rechner bei Focus Online den ich gepostet hatte bietet auch ne schöne Übersicht der Leistungen und bewertet auch, ob diese besser, gleich oder schlechter sind als der Branchendurcschnitt.
Ich verstehe das natürlich, ich selbst wäre auch bereit einen Aufpreis von bis zu 10% für persönlichen Service zu bezahlen, bei mir war es nur so, dass ich bei der Allianz knapp 900 Euro/Jahr gezahlt habe (Vollkasko), und jetzt bei huk24 bei ähnlichen Leistungen bei 480 liege, da war bei mir dann schon irgendwie die Schmerzgrenze deutlich überschritten.
Und wenn ich mitten in der Nacht einen Unfall habe bringt mir der persönliche Ansprechpartner auch nix, da will ich eine kompetente 24 Stunden Hotline haben, die sich um alles kümmert.
Ansonsten ist es mit der Versicherung doch so wie mit den Airbags: gut wenn man sie hat, aber wirklich in Anspruch nehmen will man sie nicht
Es gibt Leute, die unsere "Erklärung" nicht lesen...
Wegen dem Preisunterschied gebe ich dir Recht. Nur leider vergleicht heutzutage jeder nur den Preis, nicht die Leistungen...
Ich habe auch nicht das Problem, meinem Kunden zu sagen, dass ich nicht mithalten kann und verstehe, dass ich egal wie gut ich beraten kann, eine Ersparniss im dreistelligen Bereich nicht wett machen kann. Bin da auch nicht böse, wenn die Kunden wechseln... Jedes Jahr kommt ein neuer Tariif, zur Not hole ich die Kunden n Jahr später wieder zurück
Sorry, aber haben wir nicht so einen Thread schon?!?
Und ganz nebenbei ist diese Austellung total fürn A*****. Sorry, die heutigen Versicherungen sind so individuell bei der Beitragsberechnung geworden, dass ein reiner Preisvergleich nichts, aber auch rein gar nichts bringt.
Wenn man wirklich vergleichen will, dann kann man dies in der heutigen Zeit nur über Vergleichsrechner gehen. Dann sollte man sich genau die Leistungen durchlesen (z.B Teilkasko ob Tier ode rWildunfälle versichert sind, oder ob eine Werkstattbindung nach einem Kasko besteht usw)
Zum anderen muss man sich bewusst sein, dass bei den Internettarifen wie z.B. auch R+V24 rein übers Internet geregelt werden und man nicht den persönlichen Ansprechpartner hat. Dieser kann in einem Schadenfall Gold wert sein!
Warum ich die R+V24 genannt habe: Ich arbeite bei der R+V und muss heutzutage selbst mit Kunden "kämpfen", welche mit einem Angebot der R+V24 zu mir kommen und ihr Auto zu diesem Preis bei mir versichert haben wollen...
da kannste dir die Angebote ausrechnen lassen. Da kannst du genau sehen, welche Versicherung für dich die günstigste ist.
Vekauft, danke ans Forum!
reserviert
Das letzte Mal hoch damit...
sonst gehen sie in Ebay...