Für mich "Rein Persönlich" gibt es nur eine Adresse
Fahr zu Panik45
Bin schon mit ihm am schreiben, allerdings wären das noch 2h Fahrt. Mal schauen, das wäre es mir auf jeden Fall wert.
""
Für mich "Rein Persönlich" gibt es nur eine Adresse
Fahr zu Panik45
Bin schon mit ihm am schreiben, allerdings wären das noch 2h Fahrt. Mal schauen, das wäre es mir auf jeden Fall wert.
Bei mein e91 ist die sitzbelegungsmatte defekt nun habe ich einen simulator gekauft trotz dem ist der fehler da und kann nicht gelöscht werden
hatte ich auch, bei mir hatte es das Steuergerät im MItteltunnel geschossen. Hatte Glück und das von einem Schlachter konnte ich einbauen ohne es umprogrammieren zu müssen.
Hallo Forum,
ich verzweifele mit meinem e91 N52b25 so langsam.
die letzten Monate über 5k in die Möhre gesteckt und die Fehler sind immer noch da.
Jetzt suche ich in meiner Umgebung jemand der sich wirklich mit den Autos auskennt und Erfahrung damit hat.
Hat da jemand einen guten Tipp?
VG
N52B25er
Ich würde an deiner Stelle einfach mit Kunststoffpflege über den Airbag gehen, gibt ja auch silikonhaltige, die sorgt dafür dass es etwas glänzt. Am besten eine die auch abdunkelt. Dann hast du wieder die Optik vom alten Airbag, wenn dir die besser gefällt.
Ich freu mich jedes mal wenn ich einsteige dass mein Airbag aussieht wie beim Neuwagen
Würde mich nur freuen, wenn der Rest dazu passt. Muss dann mal schauen was ich mache
Gehört so, ja.
Beim E90 vFL waren die Airbags noch aus billigerem Hartplastik außen, das wurde beim LCI geändert und diese Airbags sind jetzt auch noch dazu neu.
Es gab und gibt die Airbags auch in keiner anderen Farbe. Auch nicht bei grauer Innenausstattung.
Danke für die Rückmeldung. Das triggert mich schon ein wenig, dann muss ich wohl bald mein Lenkrad neu beziehen lassen. Keine Ahnung, wie man sowas machen kann.
Servus, bin gerade zufällig hierauf gestoßen. Meins wurde schon getauscht und ich befinde mich noch in der Diskussion mit dem Autohaus, weil meiner Meinung nach das Airbag grau ist. Sie bestehen aber drauf, dass es das richtige wäre und durch die Sonne und Einflüsse ja noch dunkler werden würde. Also ne mir wird Plastik durch die Sonne heller und nicht dunkler.
Hat jemand von euch auch so einen farbuntwrschied von Airbag zum restlichen Lenkrad nach dem Tausch?