dann schreib doch was du meinst. ist zu einfach oder?
Beiträge von schumi
-
-
das arme auto, schade dass sich das nicht wehren kann. wenn leute dreiergoelfe verunstalten ist das eine sache, aber die dreierbeemwes haben das wirklich nicht verdient. noch nicht mal die esechsunddreissiger und gleich garnicht die schoenen eneunziger.
-
eh was ist problem? du hast doch 40 euronen billiger gekriegt
ist wahrscheinlich ein haendler der sich irgendwelche storys ausdenkt um als privatverkaeufer durchzukommen und keine garantie geben zu muessen. nicht grade serioes aber auch kein schwerverbrecher. wenn die felgen ooogiinaaal sind und alles io, dann is doch gudd.
-
ist aber ne menge holz fuer nen 2007er!? naja hat ja auch wirklich fast alles. navi prof waer natuerlich noch besser als busi, aber geht sicher auch so.
-
Guten Tag madison, das ist ja eine weitreichende Erkenntnis, die Du hier veröffentlichst. Also ich z.B. habe auch die Bedienungsanleitung meines Autos mal gelesen, da sind genau solche Funktionen erklärt. Vermutlich tun das aber nicht so viele Leute, von daher recht herzlichen Dank fuer die aufklärenden Worte. Ich hätte übrigens noch ein Handvoll Kommas günstig abzugeben, die könntest Du in Deinem Text wahllos verstreuen.
Achso, was ist eigentlich diese Lunch Control? Ich würde das mit Mittagessen Regelung übersetzen, mir ist nur noch nicht ganz klar, was die genau bewirkt? Kommt da ein Teller Fritten aus dem Handschuhfach, wenn die Borduhr zwölf schlägt? Sowas hätte ich dann ganz gerne
-
meiner wurde komplett neu mit einer deutschen version bespielt (war vorher italiener), hat ca. 75 euronen gekostet. navi design ist anders, sonst nicht viel zu merken davon. hab ihn allerdings auch nicht lange mit der italienischen version gefahren, hat mich immer nicht verstanden
-
hm, ist halt ein weihnachtbaum mit lichterketten. und sportback? wasn das, gibts das nicht auch bei mitsuhashi oder wie die heissen... ist nicht fisch und nicht fleisch wenn ihr mich fragt.
-
hab ichs nicht gesagt
-
ach schade!! ralle, du nimmst mir jede hoffnung
er kann sich ja die kleineren bremsen mit einbauen, damit es auch original wirkt
-
findest bestimmt einen der sein rohr mit dir tauscht, aber weggelassene schilder sehen trotzdem deutlich besser aus als falsche und mit dem unterschied muss ich meinem vorredner recht geben. vor meinem eigenen kauf wusste ich auch nur dass es 3er limo und 3er kombi gibt.