Unic Design 335d mal was anderes sehen...

• erstmal zum Wagen...
    an dem gefällt mir so gar nichts, ausser der Motor.
    Das ist genau das Klischee, welches der e36 jahrelang bedient hat und BMW in den Schmutz gezogen hat.

Und zum anderen sind deine Posts extrem schwer zu lesen, ich verstehe oft gar nicht was du meinst. Lass doch vorm Abschicken mal ne Rechtschreibprüfung über deine Antwort laufen, vielleicht hilft das ja. Zur Not, versuchs mal mit Englisch, das sollte ja anhand deines Berufes fehlerfrei sein.

• Ich hole mir popcorn,wird sicher noch lustig hier ;)

wollte auch gerade ins Bettchen, aber ich glaube ich warte noch kurz! :P

• das arme auto, schade dass sich das nicht wehren kann. wenn leute dreiergoelfe verunstalten ist das eine sache, aber die dreierbeemwes haben das wirklich nicht verdient. noch nicht mal die esechsunddreissiger und gleich garnicht die schoenen eneunziger.

• Fishern sind auch see leute die sind keine bergsteiger oder?
    Deine onkeln waren auf see ich BIN jetzt und seit 17 jahren. Ein welt runde dauert bloss paar monate aber nicht 20 jahren. Ich habe gesehen und erlebt genug.
    Denie Onkeln haben nur mit der fernglassganzen welt gehen ich lebe in jede land paar monate direkt drin.
    Also kein vergleich mit mir bitte. Frag dein Onkel zu erstdann kommst du zurück.

NAJA Ich will nicht weiter diskutieren mit euch und lass in ruhe.
    Mach eure dinge weiter

Ich werde nicht mehr antworten.

Kalafat ist übrigens turkish deswegen gibts nichts zum verstehen für euch auch also nicht ehr googlen oder wikin.

Schwachsinn ist leider seit ihr absolute nicht ich.

Mein auto mein geld mein geschmack passt wunderbar zusammen aber ihr oder eure meinungen die einfach scheiise sind passen definitiv nicht mit.

übrigens oberbanane:
    Englisch schreibt man nicht auf deutsche forums. es ist die fast einzige chance für mich mein super schleschtes deutsch zu üben. Es gibt auch genug Englische Forums aber ich will deutsch. ich kann schon besser englisch dann mein deutsch klar. Ich schreibe täglich mehrere englische emails aber auf deutsche forum deutsch passt doch oder?

OUT!!!

• übrigens oberbanane:
    Englisch schreibt man nicht auf deutsche forums.

Da wir auch internationalen Besuch hier haben ist sowohl deutsch als auch englisch laut AGB erlaubt und erwünscht. ;)

• das arme auto, schade dass sich das nicht wehren kann. wenn leute dreiergoelfe verunstalten ist das eine sache, aber die dreierbeemwes haben das wirklich nicht verdient. noch nicht mal die esechsunddreissiger und gleich garnicht die schoenen eneunziger.

Mein auto ist auf jeden fall nicht arm, ich habe so viel geld investiert. Aber wie auf dein profil bild zum dine auto ist arm:)
    arm von ps aber eich von dreck:) aber es ist ja geschmack sache mir ist egal.

Ich gehe bett gute nacht