Beiträge von Kleinhorn
-
-
joah...schade eigentlich dass so Wenige da waren. Woran lags ?
Gruß Pedda
-
Naja...Spritzspachtel und Füller sind kein Allheilmittel. Ich würde 2K feinspachtel nehmen und damit füllen. Das vermutlich auch in zwei Schritten. Danach Füllspachtel drüber mit 1000er nass schleifen und nochmal nachsehen.
Dem Lacker den Hinweis geben, dass sie so behandelt wurden. Dann legt der die mit in die Brennkammer, damit alle Lösungsmittel raus sind.Gruß Pedda
-
Komischer Elektrikfehler Rücklichter
Ich hab das gleiche Problem. Ein paar Tage später fiel auch die linke Lampe aus. Ich fahr jetzt mit der "provisorischen" Masseverdrahtung und es leuchtet. Nach dem Verdrahtungsplan wird der Plus geschaltet und nicht die Masse. Daher glaube ich noch nicht an das FRM. Wenn man das Modul nur neu codieren müßte....das kann auch zB Carcoding München.
Gruß Pedda
-
Ich habe da eine Idee....Ein Timer-Ic, dass durch einen Impuls getriggert wird. Die Schaltung steht fest. Bekommt die kurz +12V schaltet das Ic und die Led's leuchten, bei einer einstellbaren Zeit. Damit das beim Abschließen genauso passiert, ist die Frage ob man das Türschloss benutzen kann. Das bekommt ja auch einen Impuls zum öffnen und schließen. Dann würde man zum Original keinen Unterschied feststellen. Ich hab nur keine Lust, deswegen die Türpappe runterzunehmen. Ich hab ja auch eine Vorfeldbeleuchtung....
Aber fragen könnt ich ja mal beim
Gruß Pedda
-
-
Ich habs schon gefunden....kostet bestimmt 5 Euro
....ich sprech das mal auf dem Stammtisch durch...und bau mal sowas. Aber erst mach ich mal die Lautsprecher hier fertig....meine Bude sieht aus wie eine Boxenbaustelle
-
Okay....Bis dahin ham wer uns auch Gedanken zur Verlegung gemacht. Die Nummer mit der Innenbeleuchtung ist nicht verkehrt, aber sooo richtig gefällt mir das noch nicht. Mir schwebt da was vor, was ich mal gebaut habe. Ich wühl mal in den Unterlagen. Kostenpunkt war sehr gering. Es geht nur um den Impuls und ein Relais in Selbsthaltung mit einstellbarer Zeit. Unsere Autos schlafen nach dem Abschliessen. Wird der mit dem Funkschlüssel aufgeschlossen, macht sich alles bereit, selbst die Endstufe....das muß doch auszunutzen sein. Dann wär es wie echt. Da der Winter kommt, könnt ich sowas ja basteln...
-
Mhmm...vieleicht war die Matte zu dick ? Um etwas luftdicht zu bekommen nehm ich Tesamoll Standard. Geht natürlich nicht in jedem Fall. Die Sicke gehört nach oben....
Das Gitter kann man auf Abstand setzen. Ist aber die Frage ob Du max Auslenkung erreichst. Ich glaub das würd Dich aus dem Sitz heben....Gruß Pedda
-
@ Kleinhorn
Dortmund ist optimal, wann soll ich kommen.
JAaa....nette Idee. Kann ich Dein Auto zerbasteln...Spass beiseite....jetzt im Winter besser nicht. Ich hab nur ne TG und muß mich bei Bekannten durchbetteln, wenn ich was machen will. Im Frühjahr gerne. Ist dann nur kein Weihnachtsgeschenk.
Zu Deiner Frage...Die Türkappen bekommst Du bei BMW in Wagenfarbe.
Gruß Pedda