wenn man die LEDs an das Deckenlicht anschließt, dann gehen die doch auch beim Fahren an, wenn man kurz das Innenlicht anmacht um was zu suchen, oder?
wie siehts hiermit aus? Ist das bei euch so??
wenn man die LEDs an das Deckenlicht anschließt, dann gehen die doch auch beim Fahren an, wenn man kurz das Innenlicht anmacht um was zu suchen, oder?
wie siehts hiermit aus? Ist das bei euch so??
@ Kleinhorn
Dortmund ist optimal, wann soll ich kommen.
JAaa....nette Idee. Kann ich Dein Auto zerbasteln ...Spass beiseite....jetzt im Winter besser nicht. Ich hab nur ne TG und muß mich bei Bekannten durchbetteln, wenn ich was machen will. Im Frühjahr gerne. Ist dann nur kein Weihnachtsgeschenk.
Zu Deiner Frage...Die Türkappen bekommst Du bei BMW in Wagenfarbe.
Gruß Pedda
ja das ist der fall, wenn man kein releais zwieschen schaltet!
ich z.b. hab das nicht gemacht, weil
1. ich in meien ganzen jahren noch nie die leuchte bei der fahrt eingeschaltet habe / und auch nicht brauche
2. gibt es noch zwei leseleuchten die du ja problemlos einschalten kannst, da diese nicht an die türgriffbel. gekoppelt sind
JAaa....nette Idee. Kann ich Dein Auto zerbasteln...Spass beiseite....jetzt im Winter besser nicht. Ich hab nur ne TG und muß mich bei Bekannten durchbetteln, wenn ich was machen will. Im Frühjahr gerne. Ist dann nur kein Weihnachtsgeschenk.
Zu Deiner Frage...Die Türkappen bekommst Du bei BMW in Wagenfarbe.
Gruß Pedda
Gebongt.
Dann ist dass mein Ostern geschenkt.
Bis in frühjahr.
Danke
Giovanni
Okay....Bis dahin ham wer uns auch Gedanken zur Verlegung gemacht. Die Nummer mit der Innenbeleuchtung ist nicht verkehrt, aber sooo richtig gefällt mir das noch nicht. Mir schwebt da was vor, was ich mal gebaut habe. Ich wühl mal in den Unterlagen. Kostenpunkt war sehr gering. Es geht nur um den Impuls und ein Relais in Selbsthaltung mit einstellbarer Zeit. Unsere Autos schlafen nach dem Abschliessen. Wird der mit dem Funkschlüssel aufgeschlossen, macht sich alles bereit, selbst die Endstufe....das muß doch auszunutzen sein. Dann wär es wie echt. Da der Winter kommt, könnt ich sowas ja basteln...
[quote='Kleinhorn','index.php?page=Thread&postID=325374#post325374']Okay....Bis dahin ham wer uns auch Gedanken zur Verlegung gemacht. Die Nummer mit der Innenbeleuchtung ist nicht verkehrt, aber sooo richtig gefällt mir das noch nicht. Mir schwebt da was vor, was ich mal gebaut habe. Ich wühl mal in den Unterlagen. Kostenpunkt war sehr gering. Es geht nur um den Impuls und ein Relais in Selbsthaltung mit einstellbarer Zeit. Unsere Autos schlafen nach dem Abschliessen. Wird der mit dem Funkschlüssel aufgeschlossen, macht sich alles bereit, selbst die Endstufe....das muß doch auszunutzen sein. Dann wär es wie echt. Da der Winter kommt, könnt ich sowas ja basteln...
Ich habs schon gefunden....kostet bestimmt 5 Euro ....ich sprech das mal auf dem Stammtisch durch...und bau mal sowas. Aber erst mach ich mal die Lautsprecher hier fertig....meine Bude sieht aus wie eine Boxenbaustelle
Leider Ausverkauft:
Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
nee wahrscheinlich eher die:
http://walter-elektronik.dynal…t_info.php?products_id=55
bzw. die:
http://walter-elektronik.dynal…t_info.php?products_id=58
sind wohl ausverkauft