Beiträge von pörkens
-
-
Da haste ja auch einen guten Transporter um die Felgen zum veredeln zubringen!
-
Ich habe auch die Orginalen sind sicher nicht die billigen aber dafür dürften sie länger halten!
-
Zur not lässt du 2 Schrauben gelöst montiert und trittst von der gegenseite gegen den Reifen dann sollte er sich lösen ,Die Schrauben nur zzr sicherheit das du dem Reifen nicht nachlaufen muss,Stahl und Alu haften mit der Zeit bischen aneinander,bei der Montage alles schön säubern und mit Kupferpaste leicht einpinseln dann geht es beim nächstenmal einfacher,ge Jörg
-
Man kann die Felgen sicher von einem anderemModell nehmen aber der Tüv gibt einem das OK.Den Gedanken hatte ich auch und das hat mir der Tüvbeamte mitgeteilt!
-
Hallo!
Ich habe noch von meinem X3 4 Felgen 9,5 mal 19" ET 32,da bin ich am überlegen sie an meinem E93 montieren zulassen.Das die Felgen hinten gehen das dürfte ja kein problem sein,aber die grösse auch an der Vorderachse zu montieren das dürfte nicht leicht sein.Das Vorhaben aber ohne an der Karrosserie etwas zu machen.Gr Jörg -
Das problem hatte ich auch an meinem E39,habe mir dann ein Tür ind der selben Farbe gekauft und Ruhe war dann!
-
Ich habe mir heute vom Tüv sagen lassen das von jeder Felge ein Getachten beigeführt werden muss und daran sehen und beurteilen sie die Abnahme.
-
Ich bin am überlegen mir welche von einem anderem Bmw Modell vom Autoverwerter zu nehmen,denn sind sie ok und vom Tüv gibt es keine probleme ,nur das die Lösung billiger wäre.
-
Hallo!
Die Reifen sind mir fast egal wichtiger sind mir die Felgen!