Schick gefällt mir,mal sehen wann es passiert und ich eine neus Frontschürze brauche!
Beiträge von pörkens
-
-
Es is sicher billiger als der normale Sprint aber wer es montiert spielt eine grosse Rolle!Bei eine Limo oder Kombi ist es sicherer einfacher als bei einem E93 Modell!
-
Moin!
Der Verbrauch hatte mich nicht gestört,bin in dem 1 Jahr etwa das selbe (40000)gefahren was das Auto in 4jahren gefahren wurde.gr jörg -
Als ich vom 3l Z4 auf einem 320d umgestiegen bin war ich verwundert wie gut es läuft,bin dann für kurze zeit auf einen 3l x3 umgestiegen und da konnte ich den unterschied gut zum 320d merken,Aber trotz allem spricht nicht gegen einen 320d!
-
Dein Bmw sieht klasse aus,gefällt mir!
Du hast vorne 9+20 zoll Felgen montiert,ich habe vor 9,5+19 zoll an meinem E93 zubekommen! -
Moin!
Ich hatte auf dem E91 ohne Arbeiten am Blech vorne 9+19" Et48 225/35 und hinten 10+19" Et45 255/30 mit jeweils 20mm Surplatten eingetragen!gr Jörg -
-
Hallo!
Versuche es bei Ebay,da kannte welche bekommen! -
Ich habe meine Bmw,s immer beim Händler abgegeben,zwar würde es billiger gehen aber das ist mir egal!
-
Hallo!
Hatte es mal mit meinem E39 528i so das ich laut Bordcomputer nicht mehr fahren könnte aber noch etwa 20 km fahren musste (keine Tanke auf der Autobahn),und dann kam es mal vor das ich laut Computer noch konnte aber schon schieben musste!Also hat der Computer sich verrechnet mal wars mein glück mal leider nicht!