Werkstätte an sich gibt es viele, wüsste nur nicht zu wem der Ahnung von Getrieben hat.
Ich will mich auch selbstverständlich auch nur absichern - Es ist leider einfach fakt das auch dieser nicht in Ordnung ist, wie gesagt, schalten ohne Probleme, super, aber dieses Geräusch... auf Dauer echt sehr nervig und störend.
Kupplung im Video habe ich gar nicht gedrückt, mache sonst mal ein Video mit Kupplung - Nicht daran gedacht.
Mal gucken was die Jungs antworten werden..
Habe das hier geschrieben:
"Wie gesagt gehen die Gänge super rein das ist nicht das Problem.
Wenn Sie mir nicht glauben komme ich gerne nach Berlin weil ich das auch endlich hinter mir haben möchte, mir macht das ganze auch kein Spaß.
Sagen Sie mir ne Werkstatt die Jungs sollen sich das anschauen und anhören. Was anderes fällt mir auch nicht ein.
Keine Ahnung wie man dieses Geräusch nennen soll, außerhalb von Motorengeräusch hört man irgendetwas von Getriebe die ganze Zeit was wirklich sehr stört. Wenn ich wüsste was es ist könnte ich es genauer beschreiben.
Habe es bei Youtube mal hochgeladen, bitte mit dem Smartphone öffnen, über mein Rechner höre ich das Geräusch irgendwie nicht, vom iPhone schon.
- YouTube
Sonst ist wirklich alles perfekt, schaltet "butterweich", aber dieses "Rascheln" hört man sofort und immer, sobald man den Schaltknauf zu macht ist es leiser, macht man es wie im Video auf, ist es deutlich wieder lauter.
Glauben Sie mir ich bin der letzte Mensch der etwas reklamiert und akzeptiere vieles auch wenn es nicht in Ordnung ist, würde beim anderen Getriebe sagen wir mal der 6. Gang Probleme machen, egal, wird kaum genutzt, aber dieser Geräusch.. der ist echt nervig und macht unbewusst Kopfschmerzen."
Mal schauen... mehr fällt mir echt nicht ein und Spaß macht mir das auch nicht.
Danke <3.