Ist Drehzahlabhängig... sobald ich Kupplung drücke ist es weg, nehme ich mein Fuß von der Kupplung und Drehzahl geht wieder hoch, so kommt das Geräusch wieder.
Fängt erst ab ca ~1900-2000 Umdrehungen an, umso höher die Drehzahl, desto lauter das Problem, das macht auf dauer auch schon echt Kopfschmerzen...
Der Lieferant übernimmt die kosten für das erste Getriebe, der macht doch ordentlich Verlust wenn der mir Kosten für den 2. austausch auch noch übernehmen muss??
Beim ersten mal habe ich 400 bezahlt mit ZMS und neuer Kupplung (das war noch alles mein Problem), kulanter weise 350 die der Lieferant übernimmt wenn wirklich ein Defekt ist sagt er, nun nochmal 350?... Mein Problem ist das ja nicht so lange die das übernehmen... Nur will ich auch mal meine Ruhe mit dem Wagen haben bzw Getriebe
Am Ende sagt der sonst noch "hat kein Fehler wir übernehmen die Kosten für den ein und ausbau nicht"..
Das die Laufleistungen nicht stimmen war mir etwas klar.. deswegen auch immer mit Garantie / Gewährleistung gekauft.
Also wieder zurück damit?...