Was spricht gegen TRW?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Was spricht gegen TRW?
nichts finde ich, noch keine Probleme bzgl. Haltbarkeit damit gehabt.
-
Meyle war schon vor 7 Jahren Schrott. Auch MeyleHD kannst schmeißen.
Fahrwerksteile Lemförder oder TRW (welcher bei den kleinen BMWs auch mittlerweile Zulieferer ist, bzw VAG auch)
-
jap so siehts aus.
-
Was denkt ihr könnte ein realistischer Verkaufspreis für meinen E91 330xd aus 02/2007 sein? Automatik, M-Sport, AHK, eSitze, HiFi und Navi Pro, 406000km - Gibt im Netz leider kaum welche um ein einigermaßen solides Preisbild zu erhalten.
-
Wie viel er wert ist, kA.
Hab aber paar Bekannte, die letztens deren e90 330d‘s mit ü300tkm für 8-10k losgeworden sind. Das waren Karren, die hätte ich nicht mal für 5k angeschaut, geschweige denn gekauft…
-
Naja, 2015 hatte ich meinen vfl gekauft für 8k, glaube 180k km, der hat aber hinten rechts Unfallschaden, kannst deinen wahrscheinlich immernoch gut verkaufen für 9k+ wenn man mal bedenkt was du da rein gesteckt hast, Verkauf es aber bitte an die richtige person..
-
-
Naja, 2015 hatte ich meinen vfl gekauft für 8k, glaube 180k km, der hat aber hinten rechts Unfallschaden, kannst deinen wahrscheinlich immernoch gut verkaufen für 9k+ wenn man mal bedenkt was du da rein gesteckt hast, Verkauf es aber bitte an die richtige person..
Niemals 9k+
Kriegst ja LCI mit N57 schon für 11-12k gute Fahrzeuge mit sehr viel weniger km.
xDrive sind auch immer die billigeren Autos.
-
Sind das Styling 658 Felgen (für die F-Modelle?) hier auf einem E91... ?
Oder evtl. Styling 184m ?
=> Klick
Danke.
Zum Glück habe ich die Dinger live gesehen denn das Bild taugt nicht
du hast die 658 drauf mit den "spitzen" Speichen:
Detailseite: Widmann + Winterholler
Haben sie bei der MFK genörgelt?