2Slow Ach die Nachbarstadt, ja die ist leider etwas weiter weg von mir
Beiträge von DeepGraze
-
-
2Slow Was genau meinst du mit dem anderen Koblenz?
Falls Jemand eine gute Werkstatt im Raum Koblenz sucht, kann ich da denke ich Abhilfe schaffen
-
2Slow Ja genau, wieso?
-
Ich belebe den Thread mal wieder, beim M4 ging es dieses Jahr weiter. Er hat eine PPF im Frontbereich inkl. Türen und A Säule erhalten um den Lack zu schützen.
Bald kommen noch neue Felgen und in Kombination wird dann das Fahrwerk nochmal angepasst und abgestimmt. Seid gespannt.. ich bin es auch
Nebenbei hat es mich aber auch im Gedanken zu einem E92 M3 gezogen, als ich einen mal wieder vor ein paar Monaten probe gefahren bin, war ich wieder einmal begeistert von den Emotionen.
Wie man/n so ist, habe ich natürlich öfter in Mobile oder Kleinanzeigen geschaut, um mal ein Gefühl zu bekommen. Dies ging jetzt schon ca. ein gutes Jahr.
Nun kam vor ein paar Tagen das perfekte Auto rein, aber leider 5 Stunde weit entfernt. Aber für so ein Auto kann man den Trip mal wagen, oder?
Kurzfassung, das Auto stand wie beschrieben da und wurde mitgenommen. Aus Platz gründen, wird mich dafür aber vermutlich mein E36 verlassen müssen.
Ich freue mich jetzt schon auf die Fahrten mit dem V8!
Anbei noch ein spontanes Foto, nach dem Kauf...
-
Mega, wenn er schon mal anspringt und läuft ist doch schon sehr viel geschafft. Der Rest wird auch noch, aber wirklich sehr nice. Bin bei Instagram am mitfiebern.
-
Winter ist ja generell ein guter Zeitpunkt um solche Projekte durchzuführen
Bin gespannt wenn der Wagen läuft. Hast du vor damit dann mal über den Ring zu fahren, bin da ja in der Nähe ?
-
Da steckt viel Arbeit drin, Hut ab!
-
Logisch
Dafür aber mehr bestellt als ich anfangs eigentlich wollte.
Sollten eigentlich nur paar Kleinigkeiten neben den Polstern für die sitze werden.
Daraus wurde dann der M handbremsgriff, die große und kleinen blenden der Getränkehalter, die led im Kofferraum, die kleine led für den Zigarettenanzünder, das blech am Endschalldaempfer, blende der sitze etc
Die Preise für das gröbste hab ich seit etwa April auf dem Schirm. Mit den 10 Prozent hab ich da gut was gespart.
Ging mir auch so, jedes meiner Fahrzeuge hatte was bekommen gehabt
-
Brainny1 Auch nochmal die 10% bei Leebmann genutzt
-