Beiträge von Jonny1993

    Habe das selbe Problem von Punkt 2. Geht mir richtig auf die Nerven das ich 10 Sekunden im Regen stehen muss, bis das Auto sich aufschließt.
    Habe VFL. Gibts da Abhilfe?

    Spiegeln tut es bei mir auch extrem. Nicht bedienbar wenn Sonne drauf steht.
    Der Touchscreen spackt auch oft rum.
    Ach das Teil hat so viele Macken...




    Mache ich einfacher - Internetradio -hier Radio Bob - per App im Handy und per BT Audio ins Navi.Echtzeit Staudaten zeigt mir mein Navi auch an im Menü und berechnet die auch ein wenns Navi genutzt wird,aber ist auch CIC Mid und kein CCC.

    Da ich meinen Bimmer vermutlich im Frühjahr verkaufen werde, ist mir das zu teuer auf CIC umzurüsten. Aber sonst würde ich das auch früher oder später machen.
    Digitalradio kann man echt einfach übers Handy streamen.

    Ok, mehr wollte ich gar nicht wissen.
    FSE habe ich serienmäßig drin. USB Stick will ich nicht. Will nur in Spotify Lieder wechseln können.
    Hast du schon mal 2 mal Kurz hintereinander auf die zurück Taste gedrückt? (ich gehe davon aus)
    Mir reicht es trotzdem wenn es nur vorwärts geht und ich fahre jeden Tag damit. :thumbup:

    Wir sind jetzt bei der Firmware Version V.0065.
    Kann mir jemand sagen ob das Teil mittlerweile vernünftig läuft? Also ohne die ganzen Fehler, die in den letzten 12 Seiten beschrieben wurden.

    Hallo zusammen,


    möchte das Thema noch mal aufgreifen. Ich beschäftige mich gerade mit Dension und Fiscon für meinen E92, da ich keinen Nerv mehr für das Android Navi habe.
    Umrüsten auf CIC oder NBT ist mir einfach zu teuer.



    Combox für CCC gibt es nicht oder?
    Gibt es noch etwas außer die 2 o.g. Hersteller zum Umrüsten?


    Ich möchte eigentlich nur Musik per Bluetooth streamen und mit den Lenkradtasten die Lieder wechseln können.
    FSE habe ich von Werk aus.


    Danke!