330d Touring VFL M-Sportpaket Saphirschwarz | LCI Heck | H&R 35/20 | SOLD
-
-
Danke, wäre so einfach gewesen
Diese 5mm der Standardlager zusammen mit den ca. 5mm dieser schwarzen Zwischenplatten (Versteifung?), die ich beim Federn-Verbau weggelassen habe, könnten vllt. doch eine valide Lösung sein.
-
Gibt es aktuelle Bilder des Wagens?
Bilder angehängt. Habe vorne ein Maß von 315mm und hinten 325mm. Frage mich gerade was ich da für Überlegungen anstelle wegen 10mm Unterschied, lächerlich eigentlich
Aber ihr wisst ja.
HA sieht halt echt verloren aus gerade, liegt aber wohl auch daran dass ich rundum 225/40 fahre statt Mischbereifung.
Habe auch mal auf die orig. Nieren der 4-Zylinder umgerüstet zwecks mehr Kontrast, bin aber noch nicht ganz überzeugt
Gerade dann im Sommer mit Felgen und ferricgrey und den schwarzen Endrohrblenden die ich schon im Keller habe, wird sich das evtl. dann doch beißen.
Schönen Abend!
-
Steht doch super da mit der Höhe. Schön und dezent. Mir gefällt er sehr gut !
-
Frage mich gerade was ich da für Überlegungen anstelle wegen 10mm Unterschied, lächerlich eigentlich
Aber ihr wisst ja.
Kann ich schon verstehen, ich bin da auch nicht anders. Aber man sieht die 10mm einfach sofort.
Und das Heck sieht beim E91 sowieso immer hoch aus, aufgrund der Formgebung, auch bei 285mm sieht das Heck mMn noch hoch aus, wenn man den Rest betrachtetIn diesem Sinne, die Überlegungen für die 10mm hinten sind hier gern gesehen. Damit VA und HA einheitlich sind. Steht ansonsten gut da
-
Wenigstens versteht mich einer
Bleibt eigentlich nur, Federn raus, derweil Serienfedern rein (sind auch nicht viel höher) und die H&R derweil pressen zu lassen.
Federbeine vorne wieder komplett raus und zerlegen inkl. anderen Domlagern ist ja auch Mist, die Lager sind einwandfrei.
Mal sehen, Federn hinten sollte zuhause ohne Bühne auch möglich sein oder
-
Ach komm schon... xDrive Domlager von Lemförder kosten beide keine 60€...
-
.. und sind dann noch tiefer vorne
Oder redest du von hinten?
-
Ne vorne. Runter mit dem Bock
-
Hä? Der ist mir im Vergleich ja jetzt schon vorne zu tief (da hinten zu hoch)