https://www.e90-forum.de/conversation-add/?userID=16300
Klick auf den Link dann solltest du eine neue Konversation mit Ihm anfangen. Da kannst du dann alles mit Ihm klären...
https://www.e90-forum.de/conversation-add/?userID=16300
Klick auf den Link dann solltest du eine neue Konversation mit Ihm anfangen. Da kannst du dann alles mit Ihm klären...
Wurde hier und 1526851619684196 mal durchgekaut...
Die Injektoren kann man nicht überholen (bei Diesel teils schon).
Glühlampen... zwei... H8 für die Corona Ringe und H3 fürs Abbiegelicht wenn man AHL Scheinwerfer hat.
Xenon ist D1S und für Abblend- sowie Fernlicht zuständig.
Die Blinker sind LED Module die mit dem Scheinwerfer verschraubt werden. Gibt es m.W.n. nur OEM.
Warum nicht gleich die 370iger ?
Alles anzeigenHallo, es gab ja für den 320d und den 330d ab 2010 oder 2011 die "Blue Performace" Option mit Euro 6.
Gebraucht sind die ja sehr selten. Handelt man sich damit irgendwelche technische Nachteile/Probleme ein?
Grüße
Marcus
Preisliste E90 2011:
Noch mehr Probleme mit verkokten ASB's und ich glaub die haben dann AdBlue.
Ja stimmt die könnten fällig werden für bescheuerte 2200€ ca. für Injektoren 😂… led ringe kann ich sonst auch nachrüsten
Damit wirst du nicht hinkommen... Eher Richtung 2500€+.
Bzgl. LED Ringe... ja kann man aber dann ist es nicht mehr legal außer du tauschst die ganzen Scheinwerfer.
Moin, habe hier was gefunden ist zwar E93 aber macht nix ist ja ein Hardtop 👍🏻
19.900€ für ca 140.000km gefällt mir optisch sowieso Ausstattungs mäßig auch …
Ist aber kein LCI.
Beim Cabrio ist das Verdeck immer eine potenzielle Fehlerquelle und gerade beim Stahldach kann das schnell richtig teuer werden.
Die M225 (Felgen) bekommen gerne mal Haarrisse.
Xenon ist beim Coupe und Cabrio schon mal Serie. Die weißen LED Ringe waren Aufpreispflichtige Ausstattung und sind recht selten.
Unter 150tkm und unter 20k könnte evtl. schwer werden. Meiner Mutter ihr E93 330i LCI hat damals (2021) mit 80tkm ne gute Ecke über 20k gekostet.
Und wie hier schon geschrieben, denke an die Injektoren...
Definiere gut...
Neue Performance Schalldämpfer werden kein Problem sein.
Die ganzen gebrauchten und somit frei gebrannten Schalldämpfer halten die Limits nicht mehr ein. Wenn man diese neu „stopfen“ lassen würde dann passt das auch wieder. Aber dann sind sie halt auch nicht mehr so laut.
Dem Trugschluss dem viele verfallen ist das E Zeichen gleich legal. Das ist aber falsch. Zu laut ist zu laut.