Ich fahre seid mehreren Jahren mit Kennzeichenmagneten rum, auch im Winter. Ich habe bisher 0 Probleme damit.
Es soll ja verboten werden die Kennzeichen so zu befestigen.
Ich fahre seid mehreren Jahren mit Kennzeichenmagneten rum, auch im Winter. Ich habe bisher 0 Probleme damit.
Es soll ja verboten werden die Kennzeichen so zu befestigen.
Vom Innenraum für hinter die Stoßstange? Wir haben nix gestanzt. Sind durch die Tülle vom PDC Kabelbaum durch. Ist zwar eng und gefummel aber geht.
Vorletztes Wochenende am E91 vom Kollegen eine von Westfalia verbaut. Sieht man überhaupt nicht. Einbau ist auch easy. Da du PDC hast musst du kein Kabel nach vorne legen…
Moin,
Ich hab ja die M640 18 Zoll Felgen drauf mit winterreifen.
Würde gern sommerreifen drauf machen, hätte jemand die passende Bereifung für n e91 lci parat? Felgenmaße sind 8,5 x 18 ET 27 und 9,0 x 18 ET 29
Die selbe Größe ?
Standardgröße bei Mischbereifung auf 18 Zoll ist 225/40/18 vorne und 255/35/18 hinten.
Ja, passt.
Ich meine die sind sehr selten. Aber bzgl. E93 haben andere mehr Ahnung.
Im VFL vom E93 ist unter anderem der N52 verbaut.
Das freut mich für dich
Ich finde das mit dem Termine machen eigentlich richtig gut. Seit dem geht das bei uns hier extrem einfach und schnell über die Bühne. Letztes Mal (Motorrad angemeldet) hab ich mich als anwesend gemeldet am Terminal und habe noch nicht richtig gesessen und konnte schon rein. Auf dem Weg zum Schilder machen (nur über die Straße rüber) war auch schon alles gemacht und ich konnte direkt alles abholen. Ganze Aktion maximal 15min.
Sicher, schreib Ihm einfach eine Nachricht. Sehr freundlicher, sympathischer Mensch. War selber schon mehrfach bei Ihm als Kunde.
Falls du dich einlesen willst.
Bzgl. Ummelden: Ist das bei euch so schlimm ?