Ja die Anleitung habe ich.
Das die Farben nicht 100% stimmen ist mir aufgefallen, aber PIN2 ist bei mir nun mal braun/gelb
EDIT:
Ich glaube ich hab das Problem gefunden, denke klassisch falsche Pins. Werde es später mal testen und gebe Bescheid
Beiträge von Qwazogen
-
-
Weil ich es nicht von Ihm gekauft sondern gebraucht erworben habe.
Approximate entwickelt die Steuergeräte
Sorry wenn es nicht schlüssig rüber kam -
Hallo zusammen
ich habe gebraucht ein unverbautes Klappensteugerät von approximate erworben.
Nach erhalt eingbaut, war easy da Kabelfarben stimmten.
Es funktioniert aber nicht und bevor ich dem Verkäufer unterstelle es sei defekt, kann mir evtl hier jemand helfen.
Egal wie lange man die Audiotaste am Lenkrad drückt, es tut sich nichts, auch kein Blinkercode
Hier zwei Bilder wie ich die Box verkabelt habe
WhatsApp Image 2022-07-27 at 16.38.54.jpeg WhatsApp Image 2022-07-27 at 16.39.01.jpeg -
Das mit dem gedremelten Lenkern ist doch normal?
Die Lemförder oder Meyle schleifen hier glaube ich nur das BMW Logo raus
Bei mir sind die Alulenker auch geschliffen -
Um im BMW Lager zu bleiben, kommt nur der 320d infrage, aber der Unterschied glaube ich nicht wirklich überragend
Hier mal die Hinterachsübersetzungen:320d 2,563
335d 2,813
335i 3,077M3 3,846
-
Feine Bilder !!!
Zwecks TÜV, DP noch original? -
Also nur mal so, ich würde wirklich wirklich gerne ein Video sehen
Also wir alle hier bei BMW -
Bitte keine Dichtmasse bitte nicht.
Wenn man sich penibel an die Anzugsmomente und Reihenfolge hält ist das dicht ohne das dir noch ein Dichtungsklumpen in den Ölkreislauf gelangt -
nur nochmal zum mitschreiben.
Du hast von 60kmh mit Handbremse auf 0kmh runtergebremst, was bedeutet, die Bremse zieht.Dann behauptest du, dass er von selbst gasgegeben hat und gegen die Handbremse die Räder zum durchdrehen gebracht hat?
Sorry no way .... alleine schon wenn DSC noch aktiv war
Selbst mit N54 merkt man das enorme Losbrechmoment gegen die Bremse bevor er durchdreht
-
Hier mal was neues, einfach "Plug&Play" 8HP im E9x
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.