So...jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Ich habe das gleiche Problem wie die meisten hier. Fahre einen 330i und brauche für den Frühling unbedingt eine Tieferlegung da dann auch die 19Zoll montiert werden sollen.
Serienmäßig habe ich das M-Fahrwerk verbaut. Ich habe mir nun sämtliche Beiträge durchgelesen ( Hab Urlaub )
Was würdet ihr mir empfehlen?
Der 6 Zylinder soll sich ja etwas mehr setzen...allerdings wollte ich die Felgen durch Spurplatten noch etwas mehr nach außen bringen.
Ich schwanke zum einen zwischen H&R und Eibach zum anderen zwischen den Tiefen 45/30 und 35/20. Es kommt mir weniger auf die Härte an weil hier ja schon viele Geschrieben haben das es kaum härter werden dürfte...vor allem weil ich im Moment 17 Zoll Winterreifen mit Runflat Reifen fahre die eh schon sehr hart sind
Wenn ich alles richtig verstanden habe so bräuchte ich zumindest die H&R nicht eintragen lassen,nur in Verbindung mit den Spurplatten. Gilt gleiches auch für Eibach?
Und vor allem...kann ich auch bei 45/30 noch mit Spurplatten arbeiten ( im normalen Bereich ) ohne gleich die Radläufe umlegen zu müssen? :gruebel: