wird nix auf Dauer.
Injektorschacht? Dichtsitz?
-
-
wird nix auf Dauer.
Was meinst du genau was wird nix auf dauer einzeltausch?
-
Was meinst du genau was wird nix auf dauer einzeltausch?
jo
-
Bei Index 11 kann man es aber problemlos ausprobieren.
-
Das erste Mal das ich lese das Index 11 defekt sind. Zumindest wenn es echte BMW Index 11 sind.
Es gibt um 50€ auch Chinakopien die Index 11 gelabelt sind.
-
Irgendwann gehen auch die kaputt. Wie alles.
-
Das erste Mal das ich lese das Index 11 defekt sind. Zumindest wenn es echte BMW Index 11 sind.
Es gibt um 50€ auch Chinakopien die Index 11 gelabelt sind.
Habe auch schon mehrfach Index 11 ersetzen müssen
-
Die injektoren die ich bei jemandem getauscht habe, hatten auch index 11.
Meine kommen sicher auch noch. Laufen aktuell 100k km.
-
Also da bin ich wieder Injektoren gereinigt geprüft laut Prüfbericht alles jetzt i.O Injektor 3 war die Dichtigkeit mangelhaft und Sprühbild war ausreichend Injektor 2 war das Sprühbild befriedigend, nach Reinigung wohl wieder alle Werte sehr gut gestern wieder alles in die Zylinder eingebaut wo ich sie ausgebaut hatte und das erste was ich komisch fand ist das die Injektoren nicht einrasten wollten in den Injektorensitz da musste ich dann mit der Injektorenhalterung nachhelfen indem ich die Injektoren so gerichtet habe das sie einrasten wenn ich die Halterung reindrehe, soweit so gut Injektoren mithilfe der Halterung "reingeschraubt" Benzinleitungen dran gemacht Stecker rangemacht, Motor gestartet plötzlich die ganze erste Bank (die wo ausgebaut und gereinigt wurde) schaltet die Einspritzung ab, Motor schüttelt sich und MKL blinkt durchgehend schlimmer als vorher hört sich an als würde irgendwas in den Motor eingesaugt werden woran könnte das liegen ?
-
Daran das du nicht auf das gehört hast, was dir vorher 5 Leute gesagt haben.
Das Thema wird hier so oft durchgekaut.