Beiträge von Christian_scirocco2

Vermutlich wußte es der MA nicht besser. Oder er wollte seine Ruhe haben, denn ich hätte sonst nochmals nachgehakt warum es nicht erwähnt wird.
    Ob sich die Düsen demontieren lassen weiß ich nicht.
    Habe mir den oberen Teil nochmal ganz genau angesehen. Das Kunstoff und die Steckerführung/sicherung sehen aus als wäre noch nie ein Stecker drin gewesen.

Meine vermutung jetzt: Hülle alt, Innenleben neu?! Die Index 11 sollen technisch anders sein. So zumindest hier und da im Netz zu lesen.

Noch kein Retourenlabel bekommen, aber eben eine Email:

"Sehr geehrter Herr ***,
    ich muss leider sagen, dass ich mir die Verschmutzungen am Plastik nicht erklären kann. Die anderen Spuren sind normal, da es sich um RP Injektoren früher auch AT Injektoren handelt (diese sind auch an unserer Lagerware zu sehen, die ebenfalls direkt von BMW kommen).
    Ich kann definitiv sagen, dass dies die Funktion der Injekoren nicht beeinträchtigt. Ich könnte Ihnen einen Preisnachlass von *€ oder einen Umtausch anbieten.
    Bitte geben Sie mir hierzu kurz Bescheid.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leebmann24 Team
    i.A. ***

------------------------------

RP - Injektoren, was soll das sein? AT sind vermutlich Austauschteile/Überholte?!

Die bei Ebay und Amazon angebotenen Index 11 Injektoren sind vermutlich Fake 11er. So lese ich es zumindest bei Amazon raus, z.B. hier:

"panthem Original Benzineinspritzventil Ersatz für B-MW 13537589048 13537589048-11 Einspritzdüsen Index 11 99% nagelneue Überholung"

Vermute ist bei den anderen günstigen Angeboten nicht anders.

Also doch keine Neuen mehr lieferbar?! Der Preisnachlaß ist vernachlässigbar, allenfalls ein kleiner Sonderrabatt.

gruß Chirstian

Habe gestern Morgen angerufen. Der Mitarbeiter meinte gleich, "Ja werden ausgetauscht, muß was schief gelaufen sein."

Sollte eine Email mit Fotos schicken, es würde dann ein Retourenlabel geben.
    Das war bis heute Mittag nicht da. Wieder angerufen, diesmal einen etwas unfreundlicheren Mitarbeiter am Tekefon. Email wäre angekommen, ich solle mich gedulden. Und nochmals explizit nachgefragt: Ja, es werden Neuware Injektoren die sie verkaufen, keine überholten.

Bis jetzt warte ich auf die Email mit dem Label. Ätzend, denn erst nach Prüfung schicken sie Neue raus - verständlich. Also mit Postweg etc.noch mindestens eine Woche warten; wenn der Retourenschein endlich kommt. So aufwendig kann dessen Erstellung auch nicht sein, das läuft über die Postwebseite total einfach als Privatperson. Für Firmenkunden wirds wohl nicht aufweniger sein. :evil:

Ja, Leebmann.
    Hier nochmals Fotos aller vier, kann sie beim Handy-Upload nicht direkt einfügen. Die Verschraubung oben sieht aus wie neu, auch innen. Da hat nie ein Fitting drin gesessen.
    Aber wenn es überholte sein sollten müssen sie es doch erwähnen?!
    Kann man anhand der Nummern sehen wann die Produziert wurden?
    Bin gespannt was sie Montag sagen.