Wäre bei Injektoren krass. Das ist ja jetzt keine Blende oder so.

Sehen so neue Injektoren aus?
-
-
Ich weiß es nicht sicher, meine beim N43/53 Injektor ist bei 11 Schluß. Zumindest noch keinen 12er beim suchen entdeckt.
Die schwarzen Kränze an den Phasen lassen sich jedenfalls mit dem Fingernagel abkratzen, Ruß?!
Ich habe 2017 definitiv index 12 verbaut
Allerdings waren das die, welche für den us markt gedacht waren (und damals anfangs 120€ pro stück kosteten)
Hat man auch nur mit der sonder-teilenummer bekommen können -
Ja, Leebmann.
Hier nochmals Fotos aller vier, kann sie beim Handy-Upload nicht direkt einfügen. Die Verschraubung oben sieht aus wie neu, auch innen. Da hat nie ein Fitting drin gesessen.
Aber wenn es überholte sein sollten müssen sie es doch erwähnen?!
Kann man anhand der Nummern sehen wann die Produziert wurden?
Bin gespannt was sie Montag sagen. -
Ich habe 2017 definitiv index 12 verbaut
Allerdings waren das die, welche für den us markt gedacht waren (und damals anfangs 120€ pro stück kosteten)
Hat man auch nur mit der sonder-teilenummer bekommen könnenDas waren doch die für N54, oder?
-
Das waren doch die für N54, oder?
richtig, ich dachte für 4zyl gäbe es auch dieselben indexstufen
-
Vielleicht hat BMW es dort schon nach 11 Versuchen hinbekommen und nicht erst nach 12
-
Habe mal zwei der optisch schlechtesten genommen und die Kappen mal kurz abgezogen um Fotos zu machen.
Das sieht mir sehr neu aus. Also doch nur mal eingesetzt und sofort wieder demontiert?
Oder lassen sich die Düsen vorne wechseln? -
wie hat Leebmann auf die Reklamation reagiert?
-
Habe gestern Morgen angerufen. Der Mitarbeiter meinte gleich, "Ja werden ausgetauscht, muß was schief gelaufen sein."
Sollte eine Email mit Fotos schicken, es würde dann ein Retourenlabel geben.
Das war bis heute Mittag nicht da. Wieder angerufen, diesmal einen etwas unfreundlicheren Mitarbeiter am Tekefon. Email wäre angekommen, ich solle mich gedulden. Und nochmals explizit nachgefragt: Ja, es werden Neuware Injektoren die sie verkaufen, keine überholten.Bis jetzt warte ich auf die Email mit dem Label. Ätzend, denn erst nach Prüfung schicken sie Neue raus - verständlich. Also mit Postweg etc.noch mindestens eine Woche warten; wenn der Retourenschein endlich kommt. So aufwendig kann dessen Erstellung auch nicht sein, das läuft über die Postwebseite total einfach als Privatperson. Für Firmenkunden wirds wohl nicht aufweniger sein.
-
Bei einem Spannseilsatz von mir, wurde das Label innerhalb 24 Std via Mail gesendet.
Wart einfach mal bis morgen ab.