Irgendwie hört sich die Musik ziemlich beschissen an, deutlich schlechter als vorher (über Bluetooth im Auto mit dem Handy verbunden, Spotify als Musikquelle, Bluetooth Empfänger steckt in AUX bei der Mittelkonsole drinnen)
Bluetooth Empfänger: https://www.amazon.de/gp/product/B01MSUWCZ0?psc=1
USB/-Stick geht auch, Bluetooth Verbindung mit dem Handy geht etc.
Über USB-Stick hört es sich sehr gut an bzw. wie vorher. Im Vergleich ist das mit AUX wie eine Blechdose, war aber wie gesagt vorher nicht so. Ich würde ja über USB hören, da muss ich aber bei neuen Liedern jedes mal den neuen Song draufziehen.
Die Qualität ist deutlich schlechter als vorher. Die Musik verzerrt ziemlich, der Bass etc. alles richtig komisch.
In den Einstellungen ist alles normal, Höhen/Tiefen, Bass sogar etwas weniger.
Ist die gebrauchte MULF2 High die ich gekauft habe defekt, oder falsch codiert?
Im Fehlerspeicher ist alles weg, 2MULF wurde direkt erkannt bei NCSExpert, danach habe ich es wie im Video + Beitrag oben gemacht. Ausgelesen und BT_EIN_AUS von nicht aktiv auf aktiv und überschrieben. In CAS und LMA bzw. Baujahr mit # oder SA6FL sowie ULF2 (SA644) etc. habe ich nicht gemacht, da dort schon direkt 2MULF bei den Steuergeräten stand.
Verstehe nicht warum die Qualität auf einmal so schlecht ist per AUX + Bluetooth Empfänger.
Die BMW MULF2 - High Basis SVS ist die neue
Die BMW MULF2 - High SVS die alte
(Siehe Screenshots)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.