Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Geschoss.
Wirst bestimmt viel Freude damit haben!
Ich würde dir den Performance ESD empfehlen, denn der ist sein Geld echt wert!
Beiträge von MT64
-
-
Aber ich wollte jetzt hier weniger den Designfaktor beleuchten sondern ehr die Qualität...
da würde ich einfach mal bei google schauen!
Wenn du zum Beispiel über die ProLine oder Barracuda Felgen was schlechtes lesen solltest, dann weißt du ja bescheid. -
also ich die Barracuda sieht besser aus.
Die andere sieht irgendwie "billig" aus. -
Fairerhalber darf ich noch hinzufügen, dass meiner nicht nur "X", sondern auch "A" hat. Beides kostet sicher jeweils bis zu einem Liter. Insofern halte ich MM_330i's 11 Liter in der Signatur für realistisch - wie er die 8,5 Liter mit einem handgeschalteten RWD hinbekommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Im Übrigen wüsste ich gern mal wieviel kilometer der BC maximal zugrunde legt. Ich denke dass es da eine Obergrenze gibt, denn es macht doch keinen Sinn einen Verbrauch auf zehn- oder gar hunderttausend Kilometer zu berechnen. Wenn ich das programmieren müsste, würde ich spätestens bei 5000 km die Grenze setzen.
wenn man viel Bundesstraße fährt ist das durchaus möglich. Ich habe vor kurzem auch meinen BC daheim genullt und dbin dann über die B10 nach Stuttgart Feuerbach (ca. 30km Strecke) rein und.
Als ich mein Auto gepakrt hatte, hatte mein BC einen Durchschnittsverbrauch von 7,6 Litern angezeigt.
Wenn man einfach so zwischen 70- 100 km/h dahin rollt braucht das Auto 6 Liter. -
Willst jetzt doch nicht 4x9''?
dachte ich auch!?
Wenn du die Felgen noch nicht hast kannst ja schauen ob du nicht gleich 4 8er bekommst.
vor 2 Monaten waren mal sogar vier in 8x19 in ebay.
-
Bin auch schon e90 325/330dA gefahren, gehen gut ab aber nur mit Automatik, verbrauch 2-3 Liter weniger als meiner und bei Kurzstrecke ohne ende am saufen.
also ich bin auch viel Kurzstrecke gefahren und war immer so bei ca. 7 Litern, aber Kurzstrecke ist sowieso tödlcih für einen Diesel.
Und der Benziner ist mit dem Performance ESD einfach ein Spaßbringer. -
Er ist halt ein Diesel Fahrer. Jetzt macht ihn doch nicht so runter!
-
Ich würde es in den Marktplatz schreiben.
-
Einen 330d FL bekommt man doch nicht für 22t€ oder? Der hat doch dann bereits weit über 100tkm gelaufen und keine Ausstattung oder?
also 330d Facelift kann ich mir eher kaum für unter 25.000€ vorstellen.
Außer er hat 200.000 auf der Uhr. -
Habe jetzt wieder einen im Auge,wie würdet ihr vorgehen um ein Auto zu sichern?Evtl Vorkaufvertrag machen,man kann ja im Notfall noch zurücktreten.
Wie hält sich das mit Garantie wenn ich bei ner Bmw Niederlassung kaufe die 500km weit entfernt ist,kann ich dann auch zu meinem Händler des Vertrauens fahren?
Und Nein mein Händler hat nicht einen Dreier aufm Gelände,erst recht keinen mit guter Ausstattung.
14 Tage nach dem Kauf kannst du ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurück treten, wie bei FAST jedem anderen Artikel auch.
Also das mit der Garantie ist eigentlich kein Problem, aber in der letzten Woche war bei meiner Freundin im Geschäft ein Fall, da wollte unbedingt der Händler, der das Auto verkauft hat auch die Reperatur übernehmen und das ist auch möglich. Dies war aber auch eine sehr große Reperatur (Garantiefall).
Normalerweise ist es aber ansonsten kein Problem