Einen 330d FL bekommt man doch nicht für 22t€ oder? Der hat doch dann bereits weit über 100tkm gelaufen und keine Ausstattung oder?
also 330d Facelift kann ich mir eher kaum für unter 25.000€ vorstellen.
Außer er hat 200.000 auf der Uhr.
Einen 330d FL bekommt man doch nicht für 22t€ oder? Der hat doch dann bereits weit über 100tkm gelaufen und keine Ausstattung oder?
also 330d Facelift kann ich mir eher kaum für unter 25.000€ vorstellen.
Außer er hat 200.000 auf der Uhr.
Bei 80km/h im 5 Gang passiert bei Vollgas gar nichts. Dazu noch einen Testverbauch von 13,8l
Was soll bei der langen Uebersetzung im 5ten bei einem Saugbenziner 2000Umin da auch passieren, sorry Jungs fahrt Diesel, du weisst schn, dass in diesem Gang 250kmh erreicht werden, oder Der vierte geht schon ueber 200...da laechst der Diesel schon nach dem 6ten...Wenn du den Motor vergelichen wolltest haettest du mal eher den 3ten yum 5ten probieren sollen
Ich meine OK es war ein XI der nimmt vielleicht nen Liter mehr aber 13,8 Liter Verbrauch, das habe ich selbts bei absoluten Vollgasorgien ueber laengere Etappen nicht geschafft...Entweder das Auto war kaputt oder Ihr habt keine Ahnung wie man einen Benziner fahren muss. Ich kenne den 325i E46 und der 325i e90 geht um laengen besser, aber erwartet bitte nicht, dass der 325i im E90 nun bei niedrigen Drehzahlen besser zieht als ein 330i e46...der hat immerhin 500ccm mehr Hubraum und ist kuerzer uebersetzt. Aber von lahm kann ja keine Rede sein...
Und ich hoffe Euch ist schon klar warum der Drehzahlmesser bis 7000 geht....Ich hatte es letytens bei extremen Gegenwind sehr eilig nach Eisenach zu kommen, das bergauf die ganze Etappe und im Schnitt mit 200+ unterwegs gewesen...11,4 L...In der Stadt bei Kurzstrecke maxial 12...Um Ueberland uber 11 zu kommen musst du permanent die Gaenge ausdrehen und faehrts jenseits der STVO...Wie bitte schafft man da 13,8L....Sorry Jungs entweder war die Kiste im Eimer oder ihr seit das Auto absolut falsch gefahren...Der 325i ist im Schnitt zwischen 8-12L unterwegs je nach Fahrweise und da schleicht man nicht
bei einem vertragshändler braucht man unter 25 000 eur gar nicht drüber nachzudenken einen 325d oder gar einen 330d zu bekommen. im moment sind die autos wieder teurer geworden. haben mir letzte woche einen 318d gekauft für 19 000 eur, der hat aber einiges an ausstattung und ca. 56 000 km.
Das denke ich auch - da muss man schon sicher noch 1-2 Jahre warten bis die Preise günstiger werden.
Was soll bei der langen Uebersetzung im 5ten bei einem Saugbenziner 2000Umin da auch passieren, sorry Jungs fahrt Diesel, du weisst schn, dass in diesem Gang 250kmh erreicht werden, oder
Der vierte geht schon ueber 200...da laechst der Diesel schon nach dem 6ten...Wenn du den Motor vergelichen wolltest haettest du mal eher den 3ten yum 5ten probieren sollen
Ich meine OK es war ein XI der nimmt vielleicht nen Liter mehr aber 13,8 Liter Verbrauch, das habe ich selbts bei absoluten Vollgasorgien ueber laengere Etappen nicht geschafft...Entweder das Auto war kaputt oder Ihr habt keine Ahnung wie man einen Benziner fahren muss. Ich kenne den 325i E46 und der 325i e90 geht um laengen besser, aber erwartet bitte nicht, dass der 325i im E90 nun bei niedrigen Drehzahlen besser zieht als ein 330i e46...der hat immerhin 500ccm mehr Hubraum und ist kuerzer uebersetzt. Aber von lahm kann ja keine Rede sein...
Und ich hoffe Euch ist schon klar warum der Drehzahlmesser bis 7000 geht....Ich hatte es letytens bei extremen Gegenwind sehr eilig nach Eisenach zu kommen, das bergauf die ganze Etappe und im Schnitt mit 200+ unterwegs gewesen...11,4 L...In der Stadt bei Kurzstrecke maxial 12...Um Ueberland uber 11 zu kommen musst du permanent die Gaenge ausdrehen und faehrts jenseits der STVO...Wie bitte schafft man da 13,8L....Sorry Jungs entweder war die Kiste im Eimer oder ihr seit das Auto absolut falsch gefahren...Der 325i ist im Schnitt zwischen 8-12L unterwegs je nach Fahrweise und da schleicht man nicht
Sehe ich auch so, selbst mit meinem 330i hab ich noch nie über 13Liter geschafft und der 4 Gang geht bis 230-235km/h, bei 80 muss man den 2ten rein machen . Zur Zeit verbraucht meiner im Schnitt so 8,5-9,5 Liter auf 100km
.
Gruß
Michael
Er ist halt ein Diesel Fahrer. Jetzt macht ihn doch nicht so runter!
Er ist halt ein Diesel Fahrer. Jetzt macht ihn doch nicht so runter!
Bin auch schon e90 325/330dA gefahren, gehen gut ab aber nur mit Automatik, verbrauch 2-3 Liter weniger als meiner und bei Kurzstrecke ohne ende am saufen.
Gruß
Michael
Bin auch schon e90 325/330dA gefahren, gehen gut ab aber nur mit Automatik, verbrauch 2-3 Liter weniger als meiner und bei Kurzstrecke ohne ende am saufen.
also ich bin auch viel Kurzstrecke gefahren und war immer so bei ca. 7 Litern, aber Kurzstrecke ist sowieso tödlcih für einen Diesel.
Und der Benziner ist mit dem Performance ESD einfach ein Spaßbringer.
also ich bin auch viel Kurzstrecke gefahren und war immer so bei ca. 7 Litern, aber Kurzstrecke ist sowieso tödlcih für einen Diesel.
Und der Benziner ist mit dem Performance ESD einfach ein Spaßbringer.
7l finde ich aber gut bei soviel Leistung.