Die Cabrios sind immer gute 3 - 4 tsd EUR teurer als ein Coupé.
Ein vergleichbares Coupé sollte nicht mehr als 33.000 € kosten!
Die Cabrios sind immer gute 3 - 4 tsd EUR teurer als ein Coupé.
Ein vergleichbares Coupé sollte nicht mehr als 33.000 € kosten!
Alles anzeigen255/35 18
Die HA Dimension von der werksseitigen 18" Mischbereifung eben auch nach vorne.
Schau Dir mal bei Interesse meinen Beitrag vom 23. Januar 18:07 auf Seite 2 in diesem Thread an.
MfG
Da es bei meinem Alpina mit den 245ern auf der VA schon recht eng ist, würde da nur 245 35 19 rundum in Frage kommen,
wobei dann die Traktion wieder problematisch wäre.
So, die Homogenbereifung mit 255 rundum in NON Runflat (!) ist jetzt (inkl. TÜV Segen) drauf und hat schon hat schon 5.000 km hinter sich gebracht. Die Wahl fiel auf PIRELLI P Zero. Die ersten 2.500 km waren etwas weich und indifferent, wie so oft bei neuen Reifen. Es hat auch etwas gedauert bis der richtige Fülldruck gefunden war. Mittlerweile sind die Gummis wirklich top. Das Auto rollt - trotz breiter VA-Bereifung - deutlich komfortabler ab, das Gripniveau ist spürbar höher und was die Untersteuerneigung angeht fährt "er" jetzt in einer anderen Klasse.
Hört sich ja interessant an.
Was fährst du dann rundum für ein Maß?
Gekauft...
Zustand ist von außen sehr gut. Von innen soweit auch, bis auf ein kleines Brandloch in der Rückbank. Das ist zwar ärgerlich, aber ein Sattler wird's wohl richten können.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Biturbo-Club!
Ein sehr schönes Auto.
Allzeit gute Fahrt und natürlich... Freude am Fahren!
Die Anzahl der Vorbesitzer wäre noch interessant!
Das Alter und die Anzahl der Fahrzeughalter drücken den Preis!
Für was ein Komplettfahrwerk er hat doch das M-Fahrwerk drin ! Für'n Anfang reichen die Federn wenn's soweit ist das die Dämpfer ausgeben gibt es ein Gewinde
Muss man das verstehen!?
Sieht echt gut aus!!!
Aber warum kein Komplettfahrwerk?
so, habe heute ein schnäpchen gemacht und es direkt eingebaut, Blende mit MuFu habe ich wie MT64 vom Alpina übernommen
![]()
kann ich jedem nur empfehlen, danke für deine Empfehlung @ MT64
Glückwunsch!!!
Das Lenkrad liegt einfach um Welten besser in den Händen, als das normale Sportlenkrad mit den Schaltknöpfen.
Und besser aussehen tut es zudem auch noch!