TIMO: Gibt es den Super Sport überhaupt in der von dir gewünschten Größe?
Beiträge von MT64
-
-
Also ich fahre den Super Sport an der VA und den PS 2 an der HA.
Und das funktioniert natürlich ohne Probleme.
Wenn der PS 2 an der HA unten ist, kommt dort ebenfalls der Super Sport drauf! -
Wieso verbaut Alpina beim E92 einen MSD wenn die Serienversion noch nichtmal einen hat?
Alpina steht eben für Understatement! -
Willkommen im Club!
Mir ist vorhin genau das gleiche passiert.
Ich fahre jetzt hinten rechts mit einem Winterrad rum.
Ich werde gleich morgen früh zum Händler fahren und einen gebrauchten Reifen, den ich noch im Keller liegen habe, montieren lassen.Echt ärgerlich!
Falls ich beide Reifen tauschen muss, bin ich am Überlegen ob ich von RFT zu nonRFT wechsle, darf ich zB nur an der VA nonRFT fahren und hinten RFT drauf lassen?
Lt. manchen Aussagen angeblich unfahrbar!
-
ich hab da mal ne Frage, zieht ihr das Lenkrad mit nem gewissen NM nach oder schraubt ihr das einfach so wieder fest? Hab bisher noch nie nen Lenkrad gewechselt aber hatte es auch vor weil meins schon recht abgegriffen ist..
Würde ich wegen dem Airbag sowieso in der Werkstatt machen.
Das sind 15 Min Arbeit, die nicht die Welt kosten sollten! -
Habe diese Woche in meinem Alpina auch auf das M3 Lenkrad umgerüstet.
Die Blende und der Airbag habe ich dabei vom Alpina Lenkrad übernommen.Ist doch wirklich erstaunlich, wieviel besser so ein dickeres und griffigeres Lenkrad in der Hand liegt!!!
Und natürlich sieht es auch noch besser aus, wobei das eher der schöne Nebeneffekt an der Sache ist. -
Tobias_-1988: Meine Mum wohnt in Neubulach.
Deinen Bildern nach sogar ganz in der Nähe! -
Ich komme auch aus der Nähe, da könnte man echt mal ein Biturbo-Treffen organisieren!
Ich bin bei der ahg in Mühlacker!
Und zum Auto:
Bis auf die Interieurleisten ein super toller Wagen!
Spacegrau ist natürlich immer gut! -
Lehne flach....gestreckte Arme ...bzw. Arm draussen...so wie die gängigen Prolos in jeder Grossstadt darin sitzen
Achso.... Eben ganz coooool
-
Nussgipfel Sitzposition
Was ist bitte die Nussgipfel-Position?