bmw ist beste
Ich melde mich auch einmal so in einem Forum an und schreibe gleich so ein Kommentar... :gruebel:
""
bmw ist beste
Ich melde mich auch einmal so in einem Forum an und schreibe gleich so ein Kommentar... :gruebel:
Bei deinem freundlichen BMW Händler!
Bei mir kam der Brief am 25 oder 26.11. und in dem stand, dass meine Versicherung um 360€ teurer wird.
Naja, nach mehrmaligen Nachrechnen kam sie dann auf den selben Beitrag wie dieses Jahr und dann habe ich noch am 30.11. gewechselt!
das kann eigentlich nur ein Fake sein, denn die 560 Allrader PS sollten auf jeden Fall für die 480 vom 335 reichen!
Vom Gewicht her dürften sie sich ja kaum was schenken!?
was haltet ihr den von dem 3 also dem schwarzen?? Preislich okay?? KM Stand ok??? die Wurzelholzleisten würde ich dann austauschen...
Ich persönlich finde ihn zu teuer, denn zu dem Preis muss er meiner Meinung nach ein M Paket haben!
Nur gab es keinen Gallardo mit 460 PS
Stimmt!
Der 1. Gallardo hatte schon 500PS und das hier ist ja schon die 2. Generation oder Facelift (LP 560-4)
Hat mehr gelaufen als die ersten beiden aber ist von der Ausstattung halt am besten!! Die Frage die sich mir stellt ist könnte man den Wagen aus Berlin auch zu einer anderen BMW Niederlassung liefern lassen??
Gruss,
sollte eigentlich schon möglich sein.
Habe bei Ebay oft gesehn schaltwegverkurzung von Hartge,
und da stande für alle maschine.
Ja die habe ich auch oft gesehen, aber die ist nicht mehr zu finden!
FAKE
Meinst du!?
Beim 1. Video zieht der Gallardo ja schon recht deutlich weg!
nicht schlecht, wie sich der 335i schlägt!