Da du durch die Wartungsklappe den Xenonbrenner wechseln kannst und die Aufnahme des Xenonbrenners mit der Linse verbunden ist, sollest du auch durch die Wartungsklappe da etwas dran wackeln können und schauen ob sich das wieder löst.
Beiträge von Er45er
-
-
In Anbetracht der Angebote bei Autodoc würde ich dort zu Topran greifen.
-
Hat er schon seit heute früh
-
Ich drücke dir die Daumen das du jetzt Ruhe hast
-
Gib dann bitte auf jeden Fall mal Rückmeldung was daraus geworden ist.
Ich habe schon oft Threads über sehr spezifische Probleme seitenweise durchgelesen und am Ende dann leider keine Antwort auf das Problem bekommen können, weil dann keine Rückmeldung mehr kram.
-
Konntest du was erreichen?
-
Nene, ich hatte damals nur einen neuen Regler auf die alte LiMa gemacht.
Der hat dann nach ein paar Wochen die Fehler erzeugt und es wurden immer mehr.
-
Wenn es dich interessiert, kannst du dir meinen Thread ja komplett durchlesen.
Es war eine elendige Sucherei, bei welcher ich noch einigen groben Pfusch vom Vorbesitzer aka Kfz Meister entdeckt habe.
Da es das Auto einer Freundin war, hat sich die Suche über Monate hin gezogen.
Aber den neuen LiMa Regler schließt man natürlich erstmal aus, weil der ist ja schließlich neu
Ich drücke dir die Daumen, dass es das dann ist
-
Hi Patric,
schau dir mal meinen Thread von 2022 an:
Kurz:
Ich hatte aufgrund leuchtender Ladekontrollleuchte eine neuen Valeo LiMa Regler eingebaut. Im Nachhinein haben damit die Probleme angefangen.
Mit einem Multimeter konnte ich keine Spannungsspitzen feststellen, mit einem Oszi dann schon.
Zum Testen habe ich für 25€ eine gebrauchte LiMa vom Schlachter geholt und eingebaut. Damit waren die Probleme verschwunden.
Also mein Tipp: Defintiv mal eine andere LiMa verbauen... und wenn es zum Testen nur ein Gebrauchtteil ist.
-
Für den Fall hält man eine Tube Karosserieklebstoff in der Hinterhand.