Beiträge von photosemm

Wenn du selber bei der Prüfstelle vorbeifährst kostets einfach nur die Tüv gebühren, weiß garnich wieviel die mittlerweile sind, denk um die 60,-
    Was ist denn bitte der unterschied zwischen dem 12 Punkte Fahrzeugcheck und vorbereiten zur Hauptuntersuchung? ^^
    Die Kiste kommt auf die Hebebühne, nach undichtigkeit geschaut, prüfen von achswellen, querlenker usw. dann noch wie die bremsen aussehen und ob die lichter alle gehen.
    Der Mehrpreis dafür das der Azubi mal raussaugt und durch die Waschhalle fährt wäre es mir nicht wert.

Ob HU bei bmw oder atu machst spielt eig. keine rolle.. wenn was defekt würde dein auto halt direkt in der bmw werkstatt stehen :o)

Also aussehen hin oder her damit kann man doch nichtmehr fahren. Mal abgesehen davon das ich nich der arme Trottel sein will der da Reifen draufwuchten darf kann man sich die Gummipneus sparen und einfach Moosgummi draufziehen, düfte den selben Federkomfort haben ^^
    20 Zoll sind ja schon total übertrieben - *zu TeeHaaYpselon rüberschau* ;)
    Ihr seid doch alle krank :D

Anwalt ist bereits eingeschaltet!

So, jetzt kommt der Hammer. Meine Freundin ist eben zu der besagten Stelle gefahren, um dort Beweisfotos zu machen und da haben die in der Zwischenzeit das Loch provesorisch zu gemacht. Leider war es gestern bereits zu dunkel um mit dem Handy ein paar Fotos zu machen. Da hat die Stadt nach meinem Anruf doch etwas Bammel gehabt und hat direkt alle Beweise vernichtet. Die Säcke :devil2: (bitte überlesen)

Dürfte nichts ausmachen, sollte es zu einer Verhandlung kommen wird auch zur Sprache kommen das der Mangel provisorisch behoben wurden und dafür gibbet ne Rechnung und normalerweise auch Fotos von dem Straßenbaumensch Davor/Danach die auch an der Rechnung hängen.

Die Konkurenz hats nicht weil die das dann Eco-Mode nennen ;)
    Grundsätzlich kann die Klima immer an bleiben (sprich Auto drücken und dann leuchtet auch die Schneeflocke). Bei kühlen Temperaturen (glaub es waren 4°C) springt der Kompressor nicht an. Aber auch im Sommer kann man Auto drin lassen da das teil ohnehin nur so viel energie benötigt wie gebraucht wird. Soll heißen wenn man das Ding auf 16°C stellt braucht sie mehr wie bei 21°C und wenn die Temperatur passt und nichts geregelt werden muss, verbaucht sie auch nichts (kaum).
    Zur Handhabung: Klima sollte mind. einmal im Monat für ne halbe Stunde laufen.
    Ich fahr viiiiel Langstrecke und da bin ich über die Schneeflocke froh weil die trockene Luft bei 5 Std. im Auto nur nervig und ungesund ist

äh... wenn du ne usb dose bestellt hast dann ja, sonst hast nur aux-in in der mittelarmlehne und da ne festplatte anzuschließen geht nicht.