puh... vllt. n bisschen groß oder?
Beiträge von photosemm
-
-
Danke euch.....
Für mich ist es einfach unbegreiflich was heutzutage alles so geklaut wird. Wenn es heutzuage schon Auftragsklau gibt, dann kann man für die Sicherheit eh nicht mehr viel tun...... Am besten gleich das ganze Auto mit Kameras versehen...... Traurig....
gruß Felix
die werden dann gleich noch mit geklaut
-
Hey Leute,
hab in einem anderen Forum eben gelesen, das man wenn der Auspuff heiß ist in wässern sollte, damit sich die Wolle setzt, bringt das wirklich was
woah, hör bitte auf mit diesem Baumarkttuning, du fährst nen e90 und kein 3er Golf!
Das ist nichts anderes wie mutwilliges Zerstören vom ESD. -
-
Willst du das Zeug hier verkaufen oder steht das alles auf Wikipedia?
Klingt plausibel was du da schreibst aber ich kann irgendwie nicht glauben das keine Probleme mit der Schmierung gibt bzw. sich die Probleme lediglich auf den DPF beschränken.
Gab ja schön des öfteren TV-Reportagen wo der Spaß in nem 2er Post-Golf funktioniert hat wo dann aber auch abgeraten wurde das bei modernen Fahrzeugen zu testen.
Zudem ist die Steuerungselektronik auf modernen Diesel mit einer gewissen Zündwilligkeit ausgelegt und die Additive sind bestimmt auch nicht zum Spaß da drin. Zudem sind Qualitätsunterschiede bei Ölen mit Sicherheit nicht zu vernachlässigen.
Und wenn ich dann noch kurz die Googlesuche anstrenge lese ich von PÖL das es sich im Motoröl absetzt weils erst ab 200°C verdampft im gegensatz zu Diesel (55°C). http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%B6l -
-
ich sag auch mal eingefroren. Da hilft nur laaaange in der warmen Garage stehen und komm nur nicht auf die Idee nen Tauchsieder reinzustecken oder kochendes Wasser einzufüllen
-
Nimm die Ebay.. soll doch nich jeder mit den selben rumfahren
-
Hallo,
hab gestern endlich meine Bastuckanlage ab Kat verbaut.
Nun meine Frage wird der noch lauter.als ich ihn aus der Werkstatt abholte war ich ganz überrascht wie Laut der schon war.
Weil ich kann mir nicht vorstellen falls der noch lauter wird, das die EG Genehmigung überhaupt Bastuck bekommt bei der Lautstärke???Vielen Dank im voraus.
Gruß
Sven
Wurde vllt. ein Teil vergessen?
Grundsätzlich werden die Dinger noch etwas lauter mit der Zeit und wenns die Rennleitung genau nimmt schicken se dich zum Tüv und du musst nacharbeiten.. egal wie.
-
Semm, stell dich mal in dem "Vorstellen Thread" vor und sag das du mein Ex-Nachbar bist (+Soldat)
dann kennen Dich alle (+mögen Dich) *rofl*
Die Versicherung arbeitet sicher nicht vernünftig! Hast denn wenigstens einen gefunden?!
ja ne, is kla
Ich stell mich erst vor, wenn der kleine vorm Haus steht. Alles andere bringt Unglück
Das glaub ich leider auch aber ja, hab mehrere im Großraum Köln gefunden.. werden dann vermutlich erst nächsten Freitag nach der arbeit abgearbeitet.