Windschott in den Beifahrerfußraum. 3 Reifen auf die Rückbank und eine in den Kofferraum.
Verdeck auf, Bank umlegen, Reifen rein, Verdeck zu.
Beiträge von Brainny1
-
-
Wäre mir der Stress nicht wert. Wirst bei denen auf dem Radar bleiben und keine Ruhe mehr haben. In einigen (vielleicht tausenden) km liegt der db Wert höher und somit wird die Stilllegung rechtens.
E Zeichen schützt dich vor gar nichts in der Hinsicht.
-
Carly ist bekannt dafür Fehler zu finden, wo keine sind, was nicht positiv gemeint ist.
-
Die Halter sind unterschiedlich.
Gibt aber auch den "Satz" je vorne und hinten zu kaufen.
-
Er hat die Batterie doch schon im Motorraum angeschlossen gehabt.
Ich hab mich jetzt nicht weiter schlau gemacht wie man den Spaß erfolgreich hinter sich bringt, aber man muss glaub 12v auf den Anschluss im Sika für die Zentralverriegelung geben. Via Kennzeichenleuchte soll es wohl auch schon funktioniert haben. Würde dafür aber nochmal die Suche nutzen, dass thema ist hier schon einige male durchgemacht worden.
-
Mit anderer Software auslesen. Carly taugt einfach nicht.
Hatte die Tage die ganze Zeit die längsdynamik im Fehlerspeicher und konnte den Fehler nicht löschen. Mit der Software deren Namen man nicht nennen darf im info Speicher gelöscht und schon war und ist der Fehler weg. Verursacht wurde der Fehler durch trennen der Steuergeräte zwecks Kabel einpinnen.
Wenn du mit der richtigen Software ausliest, lässt sich die Ursache vielleicht besser finden oder sogar einfach lösen.
-
Für das kleine Teil musst wirklich kein Pro im Lackieren sein

-
Nichts. Wird genauso ausgeschmolzen wie beim E92. Ist glaub sogar das selbe Teil.
Kann man sich aber sparen, wenn man den Softlack entfernt und lackiert (Plastidip zb oder so). Geht auch im Eingebauten Zustand wenn man sorgfältig arbeitet. Hab ich bei nem Kollegen im E92 gemacht.
-
Er hats doch schon getestet. Da wird einfach die Tönung zu stark sein. Ab einer gewissen % Stärke ists doch klar das es einfach nicht mehr geht.
-
Getönte Scheiben = weniger Licht = Sensor reagiert nicht.