Wo? Im Innenraum oder am Auspuff?
Beiträge von Brainny1
-
-
Ja das hilft leider nicht - weil nichts mehr lieferbar ist. Ich versuchte ob webasto mir helfen könnte..
Webasto kann dir dabei nicht helfen.
Teilenummern zusammenlegen, teile bei Leebmann und Ebay suchen und Einbauen.
-
Einzelteile der OEM Standheizung kannst dir auch so zusammensuchen.
Klimabedienteil muss dann Codiert werden.
-
Wenn ihr durch den Airbag drauf geht, könnt ihr keine Ersatzteile oder Autos mehr kaufen. Win win.
-
5,2k um genau zu sein

Hab meinem Lackierer vorhin mein 2. Paar Spiegelkappen und den Farbcode gebracht. Wenn die Folie in ein paar Jahren runter muss, wird Lackiert wenn der Farbton wirklich passt. Wenn nicht, wirds vlt Isle of Man, Verdant Pearl oder so. Folie kommt mir danach keine mehr drauf.
-
Der Pearl Effekt ist aktuell leider nicht ganz so gut sichtbar. Denke im Sommer wird das dann richtig gut zur Geltung kommen.
-
Die nächste und vorerst letzte große Änderung.
Von Wasserblau Metallic zu :
Vollfoliert in
Dark Green Pearl Metallic.
Absoluter Blickfang 🫶
-
Ich habe heute einen Termin zum Airbagaustausch. Angeblich kostet mich dich Aktion 95€ . Habt ihr auch etwas gezahlt???
Vielleicht erklärst du denen mal was ein Rückruf ist, und was das für BMW und Co bedeutet. Die scheinen jedenfalls keine Ahnung zu haben und sollten vielleicht besser Fahrräder verkaufen.
-
Hier mal die Ergebnisse der Sattlerarbeit :
-
Nimm die Teilenummer, und Bestell eins aus dem Zubehör / von Amazon oder so.
Wenn es unbedingt ein OEM Teil sein muss, wüsste ich jetzt nicht warum das Teil nicht kompatibel sein sollte.