Beiträge von Brainny1

Endschalldaempfer montiert :

20250210_141020.jpg20250210_141023.jpg

Muss mal schauen ob da alles ordentlich ausgerichtet ist, die Rohre könnten etwas weiter aus der Schürze schauen.

Aber sonst, hört sich das ganze schon mal ganz gut an. Nicht laut, nicht zu leise. Bin dann gespannt wie sich das ganze nach dem einfahren anhört 😄

Hier handelt es sich um die Soundstufe S (Medium).

Grüß dich,

Habe in der Zwischenzeit gute gebrauchte aus den Baujahren 22-24 verbaut. Wagen läuft super sauber und ohne irgendwelche Aussetzer :)

Und das sagt jetzt was genau aus?

Die Chancen stehen 50:50 das du schrott kaufst. Hast Glück gehabt, mehr nicht.

Hätte ich keinen anstand und keine Moral, könnte ich die injektoren aus meinem Keller für 200 Euro / Stück bei kleinanzeigen verkaufen und ein gutes Geschäft machen. Der Käufer hat dann die Probleme.

Von solchen Menschen gibt's im Netz zu viele.

"Gut" gebraucht gibt's in dem Fall einfach nicht.

Bei der Werbung habe ich mich aber auch schon gefragt, an was für Individueen sich die richtet... ich mein, Leute, mal im Ernst... wer sich nur mit Googlephone traut, einen Ölwechsel durchzuführen...

Ich hab echt kein Mitleid mit den Leuten, bei denen das Teil ihres Lebens ist. Bei nem Stromausfall sind die doch gar nicht mehr lebensfähig!?

An wen?

An Menschen die zu blöd sind, Fehlerspeicher auslesen bevor sie in Foren das 100000 mal nach dem Problem fragen, Menschen die es nicht schaffen, die Lösung ihres Problems mit Google zu suchen (bzw die Problematik).

Normale oder zumindest denkende Menschen suchen erst mal im Netz nach Informationen zu ihrem Problem. Menschen die diese Werbung anspricht, posten sabbernd und zuckend, dass ihr rechtes Licht ausgefallen ist, und ob das schonmal jemand hatte.

joa

Ich hätte keine Lust das mir der Teppich gammelt und der Bock stinkt. Muss jeder selbst wissen. Wenn ich dran denke das es morgen wieder regnet. Hab ja nicht gesagt er soll ne neue Schnur legen. Reicht wenn man die pappe wieder andrückt. Wenns wärmer wird macht man es dann halt richtig (steht bei mir auch an).

Verkleidung demontieren dauert maximal 30 min wenn mans erste mal macht.

Abbauen. Schauen wo die Pappe lose ist, bitumen anwärmen oder Pappe mit Druck aufkleben und im Frühjahr / Sommer dann richten.

Hab bei Tausch der Innenausstattung 5min Pro Seite gebraucht. Sind ja nur 4 (5) Schrauben. Youtube hilft auch.