Die Programme sind illegal, daher darf hier nicht frei drüber geschrieben werden.
Mit Google und YouTube kommt man aber auch relativ leicht selbst auf die Lösung.
""
Die Programme sind illegal, daher darf hier nicht frei drüber geschrieben werden.
Mit Google und YouTube kommt man aber auch relativ leicht selbst auf die Lösung.
leebmann24.de
Ich hab nicht geschrieben das wildes Teile tauschen sinnvoller ist, sondern das die Messung mit ipa unzuverlässig ist. Du hast doch alle Programme wenn ich richtig gelesen hab.
Die aussetz Erkennung in RG ist zum auslesen zuverlässiger, die zeigt dir ziemlich genau was welcher injektor beim starten macht und liefert zuverlässige Werte.
Nox sensor sind bis dahin nur folgefehler.
Die Ruhe Messung mit i kannst vergessen. Bevor ich die injektoren bei jemandem gewechselt habe, hat der Besitzer die Messung auch mehrfach gemacht und nichts auffälliges gesehen.
Ändert aber nichts daran das wie Panik schreibt, dass Gemisch nichts mit dem nox zu tun hat.
Zündkerzen, Spulen, Injektoren.
Vermutlich aber wieder einer der Fälle in denen die Injektoren hin sind.
Die Vorderwand muss bearbeitet werden, und die Radhausschale ist zt eine andere.
Kp ob man die auch einfach umbauen kann.
Pendelstützen gegen mich : 1 : 1
Die linke ging mit bisschen experimentieren raus und die neue rein. Sehr geholfen haben mir da meine Gelenk Ratschen Schlüssel bei der Schraube am Träger, weil Platzmangel für ne nuss.
Auf der rechten Seite ist die Schraube nun rund.
Bleibt nur : Ausbohren oder ggf den Kopf mit der Flex runter Flexen.
wird die Zeit zeigen was die Reinigung bringt 😄
Injektoren habe ich alle professionell bei Bosch reinigen lassen
Lehrgeld bezahlt. Hilft nur neue Injektoren zu kaufen und zu verbauen.
Kleines Update zwecks Ölverbrauch :
Aktuell 8k km seit dem tausch des Ventildeckels / letzten Ölwechsels und mehreren Spülungen.
Beim letzten mal waren nach 5k 300ml weg, davor bei 10k etwa 500ml.
Aktuell 0,00l
Am Wochenende sind dann die Pendelstützen hinten fällig.