Naja, was soll da passieren.
Mit Wasser im Öl verliert das Öl an schmierleistung. Den Rest kannst dir ja selbst denken.
""
Naja, was soll da passieren.
Mit Wasser im Öl verliert das Öl an schmierleistung. Den Rest kannst dir ja selbst denken.
Wenn ihr keine 2k Investieren wollt, dann verkauft den Hobel halt mit dem Vermerk das die Injektoren gemacht werden müssen.
Niederdrucksensor ist zumindest beim N53 ne Krankheit gewesen.
Injektoren sterben auch gerne am Kurzstreckenbetrieb. Bei gerade mal 68000 in etwa 14 Jahren, kann man sich seinen Teil denken.
Wenn du ein Auto kaufst, hoffst du auch auf die Ehrlichkeit deines gegenübers.
Einen Injektor zu tauschen wird nicht lange und nicht viel bringen. Der Rest meldet sich dann früher oder später.
Die Kupplung mit Injektoren zu vergleichen ist halt auch Sinnfrei. Allein die Teile kosten schon doppelt so viel, wie die Kupplung samt Einbau. Und ja, das hab ich vorher gecheckt.
Der Sensor kostet ca 70 Euro, kenne die Preise aktuell nicht. Da kann man ansetzen.
Wenn der Sensor nicht aus dem FS verschwindet und wieder und wieder kommt, sind es sehr Wahrscheinlich die Injektoren.
Kann man aber teils auch an den Kerzen sehen, wenn man sie ausbaut.
Haben von dem ersten Tag an gequietscht wie verrückt.
Bei mir auch. Hab sie dann reklamiert und die alten Bosch wieder drauf gemacht.
Gar nicht mal so schön.
30 Jahre für H Kennzeichen
meist 50% und mehr.
Ich würde auch keinen gebrauchten alten verbauen, der kann nach ner Woche schon wieder kaputt sein oder gar schon kaputt ankommen.
Das ist wie vom 10m Brett springen ohne zu wissen ob Wasser im Becken ist.
Wenn man nichts mehr vorhat, springt man trotzdem ins Becken 😀
hab was gefunden!
Zitat: „wenn die Standheizung ein halbes Jahr nicht gelaufen ist, geht sie in den Notstop und müsste eigentlich wieder freigeschaltet werden. Ich hab einfach die Sicherung 2 mal gezogen und die Zündung zwischendurch an und dann ging es wieder. Ich meine es auch damals hier mal geposted zu haben.“
Thread: Standheizung springt nicht mehr an
Vielleicht deinem codierer mal sagen er soll die Standheizung zurücksetzen/freischalten
Ich schalte meine standheizung auch nicht das ganze Jahr über an. Kannst also rechnen, je nach Temperatur auch so 6 bis 8 monate. Sie geht aber bei Fahrzeugstart als Zuheizer mit an, um die Fahrgastzelle schnell warm zu bekommen.
Es kann sein, dass du zu oft Versucht hast, das System zu starten, und deswegen Verriegelt wurde.
Nur ne Vermutung, weis nicht ob das System das macht.
Was macht man wenn was mit nem neuen Schlüssel nicht Funktioniert? Man drückt On, On, On, On.....deswegen hätte ich denen dann gesagt, dass der Schlüssel verloren war und neu Zugekauft wurde.