Verdeck schließen über Schlüssel

  • Es kommt auf den Softwarestand an und auf die Ausstattung des Wagens. Bei meinem BJ 10.2009 war die Softwäre schon die neuere und man konnte es nicht codieren. Ich habe mir ein Verdeck-Modul gekauft. Mann kann darüber dann mit einmaligem betätigen das Verdeck öffnen und schließen und muss auch nicht mehr gedrückt halten. Es gibt weitere Funktionen und es funktioniert problemlos. Ich habe das Modul seit ca 2015 verbaut, der Einbau ist nicht schwer. Es wird an einen vorhandenen Kabelstrang an der Rückbank angeklemmt.

    Was hat das Modell gekostet? Das mit dem nicht halten des Verdeck Hebels würde. mir zusagen.

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Was hat das Modell gekostet? Das mit dem nicht halten des Verdeck Hebels würde. mir zusagen.

    Google mal Verdeck Modul E93... es ist bezahlbar ;) ca 200 Euro

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Was hat das Modell gekostet? Das mit dem nicht halten des Verdeck Hebels würde. mir zusagen.

    cabrio-module.de - Ihr Partner für mehr Komfort in Ihrem Cabrio

  • Öffnen geht immer, schließen nur mit Komfortzugang.

    Selbst wenn man Codiert, kann es sein das es nicht funktioniert.

    Man kann höchstens so ein Nachbau Modul einbauen mit dem Verschiedene Funktionen möglich sind oder eben KeylessGo nachrüsten

    Danke dir,werde das dann wohl auch bald probieren 👍

  • Mit den Modulen bekommt man eventuell can Bus Fehler. 200 Euro für so ein Modul ist halt auch ein Preis der mich persönlich abschreckt. Auf ebay gibt's hin und wieder Auktionen mit solchen Modulen, der Preis wird aber meiner Meinung nach künstlich vom Verkäufer nach oben getrieben.


    Ich lass es bei mir wie es ist. Öffnen geht, schließen nicht.

  • Mir würde an dem Modul nur das öffnen ohne festhalten des Hebels gefallen. Oder kann man dies auch codieren?

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Mit den Modulen bekommt man eventuell can Bus Fehler. 200 Euro für so ein Modul ist halt auch ein Preis der mich persönlich abschreckt. Auf ebay gibt's hin und wieder Auktionen mit solchen Modulen, der Preis wird aber meiner Meinung nach künstlich vom Verkäufer nach oben getrieben.


    Ich lass es bei mir wie es ist. Öffnen geht, schließen nicht.

    Bus fehler kann sein. Wahrscheinlich can L mit gnd geshorted im Steuergerät. Sollte kein Problem sein.

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur

  • Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Habe das Modul seit Jahren verbaut und es funktioniert tatellos.

    Ich habe vor Jahren nicht wesentlich weniger bezahlt und bei allem das teurer wird ist das hier relativ Preisstabil geblieben.

    Ich wollte keine Werbung machen sonden jemandem der das Verdeck nicht schließen kann helfen ;)

    Fenster öffnen geht natürlich auch über das Modul.

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: