Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Und habt ihr was gefunden?

Du hast ja kürzlich das Fahrwerk machen lassen, wenn die die Schrauben der Lenker nicht auch und in Normallage wider zugemacht haben, kann es sein, dass es dir jetzt Stück für Stück die Gummis zerlegt denn deine Tieferlegung ist schon deutlich im Vergleich zum normalen E91. Fährst du die Spurplatten auch wieder?

Werde ich erst in paar Tagen checken lassen können, aber der wo es verbaut hat ist KW Performance Partner :juhu:
    hoffe also dass ers gut gemacht hat..
    Ja.. das Fz hat sich nochmal um ca. 1cm gesenkt, naja geht noch im Alltag...
    Jedoch keine Spurplatten mehr drauf, lief unrund.... mit würde es eventuell sogar schleifen, wenn das Auto voll beladen ist

• Werde ich erst in paar Tagen checken lassen können, aber der wo es verbaut hat ist KW Performance Partner :juhu:
    hoffe also dass ers gut gemacht hat..
    Ja.. das Fz hat sich nochmal um ca. 1cm gesenkt, naja geht noch im Alltag...
    Jedoch keine Spurplatten mehr drauf, lief unrund.... mit würde es eventuell sogar schleifen, wenn das Auto voll beladen ist

Ich gehe davon aus, dass er das Fahrwerk! richtig verbaut und eingestell hat aber die wenigsten kontrollieren den Zustand der Lenker oder öffen die Schrauben, da diese getauscht werden müssten. Hast du irgendwelche Schrauben auf der Rechnung?

• Moin, geht zwar nicht direkt ums Fahrzeug selber, aber so die Richtung.

Jemand Ahnung von Windoof usw..?

Leebmann24 zeigt bei mir nie die Ausstattungliste etc.. an, dabei ist es komplett egal, welchen Wagen ich von mir nehme.
    Bin ich bei meinem Kumpel und er geht in sein Account, zeigt er wiederrum von seinem M alles mögliche an. :19-wbb4-confused:   
    Selbst mit neu aufgesetzen Pc usw.. nichts, da steht immer nur error etc.. :06-wbb4-biggrin: vielleicht sind es ja EX Geheimdienstfahrzeuge der NSA/CIS etc.. LOL :flash2:

ps.: IRIS Error 10052 - General: Client Directory not found
    Das wird mir nur angezeigt.

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

Einmal editiert, zuletzt von sway-67 ()

• Firefox, Chrome etc.. also hab es mit den üblichen verdächtigen Probiert.
    Hab mal eben gegooglt nach genau der Meldung (bin da vorher immer von abgekommen, da ich nur was gesucht hab, bestellt hab und dann war das Thema erledigt bis zur nächste Runde :29-wbb4-whistling: ), scheinbar ein Fehler in der Datenbank von Leebmann, wenn da nicht die aktuellen Daten der BMW AG ins System eingepflegt werden, kommt das zu dieser Fehlermeldung. Gut dann liegt der Fehler nicht an mir oder agen wir an meinen Geräten.

enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

• Hi hab die mulf 2 bei mir eingebaut zum testen kurz(Most im fahrerfußraum und Strom über obd) funktioniert super nur hab ich nur noch ein aux Menü wo ich mir sicher bin dass es das von der mulf selbst is(wenn mulf abgesteckt dann ausgegraut). Kann man das vom ccc selbst weiter nutzen? Hab nur $6fl reingepackt

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• Ich hab das mal in Google Translate reinkopiert, kam auch nichts besseres dabei raus.

Von deutsch auf Englisch auf deutsch? Egal... Was muss sonst noch in fa für mulf + tcu

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• Hey Leute,

mal ne kurze Frage, ist es Tüv konform den Endschalldämpfer mit dem Mittelschalldämpfer per Flexrohr zuverbinden soweit alles dicht ist? Da ich einen Ersatzauspuff habe der nicht ganz an den Bastuck Mittelschalldämpfer passt. Vielen Dank