Beiträge von Brainny1
-
-
Lol, ließ doch mal bitte den Thread. Nach Hilfe geschrien? Nein. Ich habe nur Fragen gestellt und geholfen hat mal wieder niemand, die Fehlerursache habe ich alleine gefunden. Auf die Frage, was es denn noch sein könnte, wenns denn die Kette nicht war, gabs wochenlang keine Vorschläge.
Aber wenns Scheißhausparolen zu brüllen gibt, explodiert das Thema mal wieder, Autoforum halt.
Aussagen werden Argumenten untermauert, nicht mit Parolen und wenn jemand eine Frage stellt und es werden nur Parolen geschwungen ist das auch keine Hilfe sondern Wichtigtuerei.

-
Neue / gebrauchte Rückleuchte.
Kannst aber versuchen zu basteln. Die led musst dir selbst zusammen suchen, gibt's keine Teilenummer oder Angabe für.
-
Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, was den Führerschein erklärt, bist du alt genug für bisschen Hirn und Verstand im Oberstübchen. Das reicht, zum Googeln aus.Dann gibst du da mal ein, wie man Negative Bewertungen bei Ebay los wird. Das geht einfacher als zu Pissen und zu Kacken.
Ich hab das jetzt mal so ausgeführt, damit du das Verstehst.
Und : Finds Persönlich immer Amüsant, dass Menschen wie du erst Schreien das sie Hilfe brauchen, dann ewig Diskutieren, und wirkliche Hilfeleistung dermaßen blockieren und Sabotieren.
Aber, wie immer gilt : Dein Bock der drauf geht, uns kanns egal sein. Vtl findet man demnächst was von dir in Motortalk mit der Überschrift "Motorschaden".Ich freu mich jedenfalls drauf

Viel Spaß weiterhin.
-
Kleinen Schraubendreher nehmen, und die Öse der Feder auseinander drücken. Die Öse des Seils ausfädeln.
Alternativ kannst natürlich die Öse des Seils mit nem Knippex cutten, geht schneller.
-
-
Ne, hab keine Sportsitze, musst mal bisschen Googlen, findet sich sicher was. Ist nur n Stück Schlauch. Als Gegenmaßnahme wird nen Knickschutz verbaut.
-
Gibt aber ne Maßnahme, die genau dein Problem schildert
Nachschauen, ausschließen. Im Fall der Fälle weitersuchen. -
-
Da wird n Schlauch geknickt sein.