schaust du in meine Signatur.
Beiträge von Brainny1
-
-
Steht in meiner Signatur.Das vordere Teil muss gelöst sein, damit die Ablage hinten raus kommt.
-
Die Bewertungen kann er nur löschen, wenn Sie nicht rechtskonform verfasst ist. Hält man sich an Regeln, bleibt die Bewertung stehen. Wird sie dennoch gelöscht, gibt's nen einfacher Trick : nochmal, nochmal, nochmal, nochmal.
Einschreiben selbst schreiben kostet nur das Porto, einschreiben vom Anwalt, um die 300 Euro +/-.
Ich hätte eventuell nochmal mit einem zweiten Anwalt gesprochen, sofern die Beratung keine Kosten verursacht. Geht nicht darum, dass der Anwalt nicht das gesagt hat, was man hören will, aber nicht jeder Anwalt hätte Anwalt werden sollen.
-
Ratschläge? Werkzeugtips?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
Ist zu weit weg, ansonsten hätte ich gesagt, ich vermittel dich in der Rechtsangelegenheit an jemanden, aber wegen der Entfernung ist das eher sinnfrei.
-
Ich habs vielleicht überlesen, woher kommst du nochmal?
-
Dann waren zeitweise wohl andere Nadeln drauf oder es wurde gebastelt.
-
OK, das Plastik darunter ist also nicht vollassi?
Kommt drauf an ob jemand mit den Fingernägeln durch den Softlack durch ist. Abschleifen muss man so oder so, wenn man lackiert.
-
Aschenbecher aushebeln, ist nur geklipst.
Dann Schrauben lösen.
Schau mal in meine Signatur (usb Mittelarmlehne), da sind ein paar Schritte beschrieben.
-
Gibt keinen Ersatz, und die Mulde ist von hinten verschmolzen.
Du kannst :
A Die Mulde auslöten / schmelzen, aufbereiten und wieder verschmelzen.
B versuchen das ganze im eingebauten Zustand aufzubereiten (gut abkleben).
Der alte Softtouch geht mit Backofenspray gut runter.
Ist kein Lack, sondern nur so Gummigelumpe.